Leserstimmen zu
Pferde verstehen mit Ostwind

Almut Schmidt

(5)
(3)
(0)
(0)
(0)
Hörbuch CD
€ 14,99 [D]* inkl. MwSt. | € 16,90 [A]* | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Pferde verstehen mit Ostwind Gelesen von: Anja Stadelober Inhalt: Dies ist keine richtige Ostwind-„Geschichte“. In diesem Hörspiel lernt man alles über Pferde und wie man sie besser verstehen kann. Das alles wird am Beispiel von Ostwind und Mika erklärt. Es gibt Erklärungen zu: Der Natur des Pferdes Der Sprache der Pferde Wie man ein Pferdemensch wird Beschäftigung mit Pferden Was man in besonderen Situationen tut Alles über das Reiten Die einzelnen Themen sind dann nochmals in kleine Kapitel unterteilt. So findet man leichter das, was man lesen möchte. Bewertung: Ich war von der Idee dieses Hörspiel sofort überzeugt. Mich hat das Hörspiel besonders interessiert, da ich selber gelegentlich reite und mir das Wohl der Pferde am Herzen liegt. Aber auch für andere Leute kann dieses Hörspiel sehr interessant sein, besonders für Ostwind-Fans. Ich fand die Idee mit Ostwind super, da das Hörspiel so besonders viele Leute erreicht. Die Wahl der Kapitel fand ich super, und man erfährt auch sehr viel Neues über Pferde und ihr Verhalten. Für Leute, die mit Pferden gar nichts anfangen können, ist dieses Hörspiel vermutlich nicht so geeignet. Fazit: Für Ostwind-Fans ist dieses Hörspiel perfekt 10 von 10 Eulenpunkten

Lesen Sie weiter