Leserstimmen zu
Bonfire – Sie gehörte nie dazu

Krysten Ritter

(9)
(12)
(9)
(2)
(1)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis)

Seichte, pseudospannende Unterhaltungsliteratur

Buchhandlung am Markt, Inh. Anke Börner, Markt 7, 36433 Bad Salzungen

Von: Annett Spieß aus Bad Salzungen

11.05.2018

Sorry, "Bonfire" hat mich null überzeugt. Unsympathische, labile Protagonistin, schlecht erklärte Story, banal und flach. Ich hab es nur fertiggelesen, um meinen Anfangsverdacht (Brent) bestätigt zu wissen. Noch unter "Girl on an Train"-Niveau, irgendwie. Als Taschenbuch halbwegs empfehlbar an die entsprechende Zielgruppe, gebunden eher nicht. Irgendwie so ziemlich das Mieseste, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Klingt alles bösartig, aber in diese Stimmung hat mich der Roman gebracht.

Lesen Sie weiter