Leserstimmen zu
Ich liebe, was ist

Byron Katie, Stephen Mitchell

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 22,00 [D] inkl. MwSt. | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis)

Byron Katie ist eine Herausforderung. Wer ihr Wirken schon in Form der Methode „THE WORK“ kennt , weiß, wie gleichermaßen kompliziert das Leben und wie einfach die Lösung von Problemen sein kann. Das neue Buch „Ich liebe was ist“ stellt uns Leser erneut vor eine Hürde, die es zu überspringen gilt. Denn ihre Gedanken und sicherlich auch Thesen sind ungewohnt für unsere moderne Welt, in der wir mit unseren Gedanken und Bewertungen so schnell und voreilig sind. Das tut weder uns selbst noch unseren Mitmenschen auf Dauer gut. Ihr neues Werk ist eine Mischung aus eigener Lebenserfahrung und Lebenswelt sowie aus den Coachings mit Menschen wie du ich, die zu ihren Vorträgen und Seminaren kommen. Dabei geht sie noch tiefer in das Leiden der Menschheit ein. Offensichtlich hat dies zugenommen und offenkundig gibt es einen Weg daraus. Das Buch braucht Zeit. Zeit und Muße, ihre Gedanken voll zu durchdringen und auch wirklich im Wesenskern zu verstehen. Doch der Weg lohnt sich… das Buch wird sicherlich eine ganze Zeit lang ein Wegbegleiter sein. Und es ist auch ein must-have für diese herausfordernden Zeiten.

Lesen Sie weiter