Leserstimmen zu
Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung (mit Praxis-CD)

Georg Huber

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Hardcover
€ 19,99 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Georg Huber ist ein sehr talentierter Autor der seine Leser mitnehmen kann. Auf eine sehr lesenswerte und plausible Art zeigt er uns, wie wir uns in unseren eigenen vier Wänden wohler fühlen können. Energetische Hausreinigung ist ein intelligentes Buch für aufgeschlossene Menschen - ein Praxisbuch mit vielen nützlichen Hinweisen, das nicht nur Freude bereitet während des Lesens, sondern auch neugierig macht auf die Umsetzung beschriebener Rituale für schöne Energien zu Hause.

Lesen Sie weiter

Dieses Fachbuch zeigt viele verschiedene Methoden der Hausreinigung auf. Der Autor bringt den Leser dazu, sich selbst mit den vorhandenen Energien auseinanderzusetzen und diese zu erspüren und in die gewünschten Energien umzuwandeln. Neben Räuchern werden auch verschiedene andere Methoden erklärt und praktische Anwendungsbeispiele gegeben. Der Autor weißt jedoch ausdrücklich darauf hin, dass das Arbeiten mit Energien eine sehr individuelle Arbeit ist. Jeder Mensch spürt diese anders. Er ermutig den Leser herauszufinden, welche Art der Wahrnehmung und welche energetische Vorgehensweise für ihn am stimmigsten ist. Sehr erfrischend finde ich seine Einstellung zur Medialität: Zitat: "Medialität ist nicht erlernbar. ... weil die medialen Sinne ganz normale Sinne sind, die jeder Mensch besitzt." Wir dürfen uns unserer eigenen Wahrnehmung öffnen und damit arbeiten. Das vorliegende Buch gibt dazu viele praktische und umsetzbare Übungen.

Lesen Sie weiter