Leserstimmen zu
Teufelsjagd

Clive Cussler, Justin Scott

Die Isaac-Bell-Abenteuer (9)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Die Clive Cussler Bücher haben die Überhand im Bücherregal und so verwundert es auch nicht, dass mich auch dieser Werk begeistern konnte. Inhalt: 1907 befindet sich New York im Aufbruch und es entstehen ständig neue Gebilde. Doch die italienischen Bauherren werden von einem Ableger der italienischen Mafia erpresst - namens Black Hand. Ein ewiges hin und her zwischen den Van Dorn Detektiven und Antonio Branco (später auch bekannt als Boss der Black Hand) und einen Attentat auf Rosevelt. Fazit: Das Hin und Her ist spannend beschrieben und man versinkt in der Geschichte. Der Schreibstil bindet auch hier wieder den Leser unwiderruflich an das Buch. Clive Cussler konnte mal wieder eine Story schaffen bei dem der Leser das Ende eigentlich gar nicht erreichen wollte :) ein weiteres Higlight im Clive Cussler Regal hält nun Einzug

Lesen Sie weiter