Leserstimmen zu
ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL

Dolores Redondo

(29)
(13)
(0)
(1)
(0)
€ 22,00 [D] inkl. MwSt. | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis)

Spannung von der ersten Seite an

Buchhandlung Monika Kremer

Von: Sonja Illenseer aus 49733 Haren

04.02.2019

Von Anfang an war ich gefesselt von dieser Mischung aus Familiengeschichte und Kriminalroman. Vor der atmosphärischen Kulisse Galiciens tun sich wahre Abgründe auf... Absolut lesenswert!!!

Lesen Sie weiter

Das Buch mit den besten Chancen, der Roman des Jahres zu werden

Buchhandlung DAUB Menden

Von: andreas wallentin aus Menden

31.01.2019

Gekonnte Charakterzeichnungen, wunderschöne Landschaftsbeschreibungen, Spannung pur bis zur allerletzten Seite - meine uneingeschränkte Empfehlung!

Lesen Sie weiter

Absolut lesenswert

Buchhandlung Zimmermann

Von: A. Zimmermann aus Bad Bevensen

31.01.2019

In einer Liebesklärung an die vielfältige Region Galicien entspinnt sich ein Drama, das einen vom ersten Moment an fesselt. Dolores Redondo zeichnet intensive Charaktere und eine bildreiche Sprache, die den Leser vom ersten Moment an in seinen Bann zieht, bringt einem die Traditionen, Kultur, Geschichte, aber auch Landschaft und die darin lebenden Menschen nahe. Liebe, Ehrgefühl, Solidarität, Rache, Verrat – alle großen Emotionen spielen in diesem genreübergreifenden Roman, der sich nicht festlegt, ob es sich um eine Liebesgeschichte, einen großen Familienroman oder einen Krimi handelt, eine Rolle. Absolut lesenswert.

Lesen Sie weiter

Neues spanisches Highlight

Buchhandlung Folgner GmbH

Von: Annika Brandenberg aus Essen

29.01.2019

Mir hat die Mischung zwischen Krimi und spannender Familiengeschichte richtig gut gefallen. Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.

Lesen Sie weiter

Der Duft Galiciens

Buchhandlung Bücherliebe

Von: Juliane Hagenström Buchhandlung Bücherliebe aus Stockelsdorf

25.01.2019

Eintauchen in die wunderschöne Landschaft Galiciens, man spürt die Wärme, den Regen, riecht Spanien. Eine spannende, aufregende Geschichte, die langsam Fahrt aufnimmt und den Leser mitfiebern lässt.... und man möchte auch auch in diesen kleinen Ort, in die Weinberge, die Landschaft geniessen und die alten Traditionen dieser Gegend kennenlernen. Schön !

Lesen Sie weiter

Wunderbarer Spannungsroman

LOGO bücher + mehr

Von: Heike Porter aus Westerburg

25.01.2019

Spannung und Verwirrspiel in einer wunderbaren Landschaft. Ein atmosphärisch gelungener Roman mit tollen Charakteren. Ein Buch, das man so schnell nicht mehr aus der Hand legt.

Lesen Sie weiter

Spannender Schmöcker für lange Winterabende

Von: Gudrun Rzepka, Hugendubel aus Darmstadt, VN 20999

23.01.2019

Ein spannender Roman über menschliche Lügen, Scham und Egoismus. Eine dichte, packende, atmosphärische Geschichte vor der Kulisse Galiciens, mit schönen Landschaftsbildern. Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen.

Lesen Sie weiter

"Vorsicht Spoiler"

Von: Karin Schäfer aus Biblis

23.01.2019

Durch seine vielen Personen, die alle in irgendeiner Weise von Beginn an verwoben sind und teils verdächtig erscheinen, erhält der Roman eine gute Spannung, wenn auch die Klischees etwas gebastelt wirken( Homosexualität, Kinderschändung im Kloster ). Die Sprache ist leicht und flüssig, ich habe den Roman in zwei Tagen gelesen und fand gut, dass sich das Verwirrspiel der Intrigen bis zum Schluss gehalten hat. (Ich bin Mitarbeiterin in der Buchhandlung May in Heppenheim)

Lesen Sie weiter