Leserstimmen zu
Du bist das Universum

Deepak Chopra, Menas Kafatos

(4)
(9)
(4)
(1)
(1)
€ 25,00 [D] inkl. MwSt. | € 25,70 [A] | CHF 35,90* (* empf. VK-Preis)

Oh je ...

Von: Julia

13.10.2018

Eine unendlich lange Aneinanderreihung vieler Theorien, wie unsere Welt entstanden sein könnte. Dabei legen die zwei Autoren absolut keinen Wert darauf, wie verständlich oder unverständlich der Inhalt beim Leser ankommt. Das einzig Interessante an dem Buch ist sein Titel. 2 Punkte deswegen, weil das Buch trotz allem gut recherchiert ist. Nur weil es furchtbar langweilig und schlecht geschrieben ist, muss es ja nicht falsch sein. Wer an Marsmännchen glaubt, hat sicherlich kein Problem damit an eine mysteriöse (VORSICHT SPOILER!) Qualia zu glauben, die unsere Welt im Inneren zusammen hält ... Leseempfehlung für spirituelle Physiker und alle die sich gern durch wissenschaftlichen Geschwafel kämpfen.

Lesen Sie weiter