Leserstimmen zu
"... dann bin ich auf den Baum geklettert!"

Dirk Roßmann, Peter Käfferlein, Olaf Köhne

(3)
(1)
(0)
(1)
(1)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Von Sylvia Edel-Herrmann aus Bad Frankenhausen

Von: Sylvia Edel-Herrmann aus Bad Frankenhausen

17.02.2019

Hallo ihr Lesefreunde ! Ich habe das Buch von meinem Schwager zum Lesen bekommen. Er ist selbst ein Angestellter bei der Firma Rossmann. Ihr schaue gerne Hart aber Fair und nach der Sendung wo Dirk Rossmann mit zu Gast war, wollte ich einfach mehr über diesen tollen Menschen wissen. Da kam es wie es kommen musste, ich lass in meinen Kursurlaub in nur wenigen Stunden das Buch. Es fesselte mich so sehr, dass ich wie süchtig war. Wie kann ein Mensch so riesengroßes Herz haben. Ich ziehe den Hut vor diesem Mann. Es müsste mehr von solchen Menschen geben. Ich kann euch dieses Buch einfach nur mega empfehlen. In einer Welt von vielen Ungerechtigkeiten, gibt es noch Menschen die alles mögliche versuchen, um diese Welt besser machen zu wollen. Wie Hr. Dirk Rossmann. Seine Familie kann mehr als stolz auf ihn sein und man merkt wie wichtig der Zusammenhalt in der Familie Rossmann ist. Weiter so! Also Lest selber und lasst euch von diesem Mann beeindrucken. Glg Sylvia

Lesen Sie weiter

Ich wusste erst nicht wirklich, was mich bei der Biografie von Dirk Rossmann erwarten wird deswegen war ich umso überraschter, als ich am Ende des Buches sagen konnte: WOW Dieses Buch gibt viele Einblicke in das Privatleben von Dirk Rossmann, beschreibt seine Höhen und Tiefen und wie er es trotzdem geschafft hat, so erfolgreich zu sein. Es ist ein sehr unterhaltsames Buch, welches man ohne Probleme in ein paar Tagen durchlesen kann. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und gut verständlich. Auch das Cover finde ich passend gestaltet. Ich kann dieses Buch empfehlen!

Lesen Sie weiter

unbedingt Lesen! ....dann bin ich auf den Baum geklettert

Von: Erstleser aus Hannover

11.10.2018

Ein packender Einblick in die Höhen und Tiefen eine der interessanten Unternehmerpersönlichkeiten der Nachkriegszeit. Offen und immer auch mit einem kleinen Augenzwickern beschreibt Dirk Roßmann sein Leben mit all seinen Facetten, habe mich selten so kurzweilig unterhalten. Eine Biografie, die man in einem Rutsch lesen will!

Lesen Sie weiter