Leserstimmen zu
Sofia die Erste

Hörbücher zu Disney-Filmen und -Serien (8)

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D]* inkl. MwSt. | € 10,10 [A]* | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Meine Tochter liebt Sofia die Erste und hört die CD gerne zum einschlafen aber auch beim Spielen. Das Hörbuch beinhaltet eine CD mit insgesamt 11 Geschichten. Gelesen werden die Geschichten von den Orginal – Synchronstimmen aus der erfolgreichen Serie : Milena Luisa Rybiczka ( Prinzessin Sofia ) und Gerrit Schmidt-Foß ( Hofzauberer Cedric ). Beide Stimmen sind sehr angenehm zum zuhören und die Geschichten sind nicht zu kurz aber auch nicht zu lang gehalten worden, für Kleinkinder einfach perfekt.

Lesen Sie weiter

Sehr gut gemacht die Stimmen sind auch sehr angenehm. Ich finde gerade gar nicht die passenden Worte weil ich selber so angetan von Sofia bin. Sofi ist ein kleines Mädchen was ein Neuen Papa bekommt und dann Plötzlich Prinzessin wird aber nicht nur das sie kann zaubern .interessant fand ich das es hier auch um Avalon geht das ist das Amulett welches von dort kommt und schon von vielen Prinzessinnen getragen wurde.Ich kannte nichts zuvor von Sofie die erste finde aber wenn man sein Kind Spirituell was näher bringen möchte dann ist hier sehr viel dabei. Absolut zu empfehlen

Lesen Sie weiter