Leserstimmen zu
Das kleine Buch der großen Fragen

Gisela Schmalz

(7)
(5)
(1)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Das kleine Buch der großen Fragen, hatte ich an einem sonnigen Tag auf dem Spielplatz im Gepäck. Mudderkind wälzte sich fröhlich im Dreck, und ich nahm dieses hübsche kleine Büchlein in die Hand und fing an zu blättern. Was soll ich sagen, soo viel kann ich darüber gar nicht schreiben, es ist tatsächlich ein Buch der Fragen. Und was man darin findet, sind..*Trommelwirbel*: FRAGEN! Es sind interessante Fragen als auch weniger interessante darin zu finden. Ich fände es ganz nice, in einer netten Runde das Buch aufzuschlagen und diverse Fragen beantworten zu lassen. Einige Fragen fand ich so spannend, dass ich sie in meiner Whatsapp-Story gepostet habe, und was meine Kontakte mir so an Antworten zukommen ließen, waren teilweise wirklich überraschend. Ob es ein must-read ist, sei dahingestellt, aber es ist wirklich sehr hübsch gestaltet, und eine pfiffige Idee. Und sollten einem ja doch mal die Themen ausgehen, kann man ja das Buch der Fragen auspacken und einander ein bisschen ausquetschen :) und das ganz ohne Flaschendrehen, höhö.

Lesen Sie weiter