Leserstimmen zu
Du bist eine Heldin

Jennifer Herzog

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 20,50* (* empf. VK-Preis)

Ich bin ja selber Mama von drei kleinen Kindern im Alter von 2 - 4 Jahren und habe daher ein sehr stressigen, turbolenten, aber natürlich auch schönen Alltag mit den Kleinen. Dennoch bleibt die Zeit für einen selbst oft zu kurz, weil eben immer jemand anders an der Mama zieht und abends bin ich dann einfach oft zu müde, um etwas für mich zu tun. Vielleicht ändert sich das ja im nächsten Jahr? "Du bist eine Heldin" ist ein Mitmachbuch für Mamas, ein Buch, dass die Auszeiten schenkt und Ideen und Anregungen für deinen Mama-Alltag. Schon das Cover ist wundervoll und macht Lust darauf loszulegen. Jennifer Herzog hatte da eine tolle Idee, die sie auch sehr schön umgesetzt hat. Im Prinzip gibt es zwölf Kapitel - für jeden Monat des Jahres eines. Da Jennifer Herzog Yoga-Lehrerin ist, darf Yoga hier natürlich auch nicht fehlen, als Entspannungsübung und zum abschalten aber auch super geeignet und um sich wieder zu erden. In jedem Kapitel gibt es einführende und mutmachende Worte, dann Achtsamkeits-Übungen oder Aktionen für die ganze Familie, wie die gefrorenen Seifenblasen oder die Walnuss-Boote. Zudem wird das Buch durch tolle Fotografien und Illustrationen unterstützt - auch die passenden und wirklich schönen Zitate darf man nicht vergessen. Alles in allem ein Buch, dass mich schon jetzt begeistert und mich im nächsten Jahr begleiten wird - eine tolle Idee dieses Mama-Buch!

Lesen Sie weiter