Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Tasty

Tasty

(36)
(44)
(11)
(2)
(0)
€ 17,00 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

Wer kennt sie nicht: Die Tasty-Seiten auf Facebook, auf denen uns immerwieder tolle, einfache und inspirierende Rezepte vorgeschlagen werden? In diesem Buch finden wir eine große Sammlung Rezepte für die nächste Party, die vegetarischen Freunde, oder die Trendsetter in uns. Das Cover ist super gelungen! Man bekommt direkt lust aufs Kochen, das Schwarz macht es trendig und zu was besonderem. Ich würde in der Buchhandlung definitiv danach greifen. Die Küche ist sicherlich einer meiner Lieblingsorte in der Wohnung. Hier kann man so viel Zaubern und sich einfach mal nach Herzenslust austoben und seiner Kreativität freien Lauf lassen! Ich bin auch immer auf der Suche nach inspirierenden Kochbüchern, die mehr zu bieten haben, als Spaghetti Bolognese und Gemüsequiche. Ich habe das Richtige Kochbuch für mich gefunden, denn die Rezepte halten, was der Titel verspricht: Sie sind Einfach Tasty. Von Klassikern, über Landküche und Süßes, bis hin zu Rezepten aus aller Welt ist alles drin, was das Herz eines jeden Hobbykoches höher schlagen lässt. Die Rezepte sind einfach erklärt, die Zutatenlisten übersichtlich und bei den Rezeptbildern läuft mir einfach das Wasser im Mund zusammen! Auf den ersten Seiten finden sich zudem auch ein paar Zeilen zu den Zielen des Konzeptes "Tasty" und was man als Community Member eigentlich so alles machen kann. Häufig zeigen uns auch Bilder Step by Step, wie wir zum gewünschten Ergebnis kommen. Das Konzept ist hier definitiv: Learning by Doing - aber so lernt man ja bekanntlich am Besten! Von leicht bis aufwendig ist alles vertreten, für jeden Geschmack ist etwas dabei und alle Kulinarik-Begeisterten kommen hier sicherlich auf ihre Kosten! Besonders gut gefällt mir, dass bei vielen Rezepten auch Wert darauf gelegt wird, dass sie in eine ausgewogene und gesunde Ernährung passen. Fazit: Ein super Buch für alle, die sich nicht auf den klassischen Schweinebraten mit Knödeln beschränken wollen, sondern auch mal neue, vielleicht unbekannte Zutaten und Rezepte ausprobieren möchten. Lieblingsrezepte: - Burrito-Becher - Honig-Knoblauch-Rippchen - Erdnussbutter-Banane - One Pot: Hühnchen-Pesto-Pasta

Lesen Sie weiter

Mir wurde vom @bloggerportal das neue Kochbuch von Tasty Das Original zur Verfügung gestellt. Ich habe schon ein Rezept ausprobiert und die Rezepte sind wirklich leicht. Die Rezeptauswahl ist sehr vielfältig. Von Burgern, über Eis und Kuchen ist alles dabei. Meines Erachtens eignet sich das Kochbuch sowohl für Familien als auch Studenten, Paare, Singles etc. Einfach für jeden. Es gibt Partyrezepte, Süßes wie Pralinen, Kuchen und Eis, Klassiker und Rezepte aus aller Welt. Egal ob für den Kindergeburtstag einen bunten Kuchen, Pralinen als Weihnachtsgeschenk, Alltagsküche oder Snacks und Gerichte für einen schönen Abend mit Freunden. Als besonders positiv habe ich neben der Auswahl die Bildanleitungen von manchen Rezepten empfunden. Leider hat nicht jedes Rezept ein Bild. Gestört hat mich jedoch die Aufteilung der Rezepte, es gibt ein Kapitel für "Süßes" allerdings finden sich in anderen Kapiteln ebenfalls Rezepte, die in diese Kategorie fallen. So sind zum Beispiel im Kapitel "Bälle und Ringe" Pizza und Pralinen zusammen aufgeführt. Es gibt noch ein ausführliches Register, womit man die Rezepte einfach wieder findet. Aufgrund der verwirrenden Einteilung und fehlenden Bildern kann ich keine fünf Sterne geben. Tasty lebt von Bildern, daher hätte ich zu jedem Rezept ein Bild hinzugefügt. Aber sonst ist es wirklich ein gutes Kochbuch mit einfachen Rezepten und einer breiten Auswahl.

Lesen Sie weiter

Bewertung: 4,5/5 Sternen Ich stelle mir so gut wie jeden Tag die gleiche elendige Frage: Was könnte ich heute essen? Ich selbst bin in der Essensplanung wirklich extrem unkreativ, möchte aber natürlich nicht ständig dasselbe essen müssen. Deswegen folge ich Einfach Tasty schon seit Ewigkeiten auf Facebook, um mir dort Inspiration zu holen. Entsprechend groß war meine Freude, als ich gesehen habe, dass ich nun das Tasty Kochbuch rezensieren darf! Zum Kochbuch: Das Kochbuch enthält 80 Rezepte, die auf die Kategorien Party, Landküche, Süßes, Klassiker, Vegetarisch, Die Besten, Aus aller Welt, Trendiges und Bälle & Ringe aufgeteilt sind. Alle Rezepte sind leicht verständlich und Step by Step erklärt. Sie sind alle sehr originell und auf keinen Fall 08/15, was mir sehr gut gefällt, da ich sehr gerne neue Dinge ausprobiere und nicht immer nur dasselbe kochen möchte. Gleichzeitig sind die Rezepte aber auch nicht zu exotisch, sodass es nur eine kleine Personenanzahl ansprechen würde. Bei den Rezepten ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei! Die Gestaltung des Buchs ist modern, farbenfroh und freundlich. Es gibt zu den meisten Rezepten außerdem Bilder, bei denen einem buchstäblich das Wasser im Mund zusammen läuft! Einen halben Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass es keine Nährwertangaben gibt, die für Leute wie mich, die Kalorien zählen, noch ganz praktisch wären. Ansonsten ist „Tasty - Das Original“ ein rundum gelungenes und tolles Kochbuch. Ich freue mich schon sehr darauf die leckeren Rezepte auszuprobieren!

Lesen Sie weiter

Die Aufmachung des Buches ist ganz ganz toll. Ein sehr modernes Design, tolle Tipps und wirklich einfache und schnelle Rezepte. Für jeden Geschmack und Anlass ist etwas dabei. Ob eine Party, Vegetarisches, Küche aus aller Welt, die neuesten Food Trends, Klassiker und so weiter. Wie es bei einem Kochbuch normal ist, sind alle einzelnen Zutaten gelistet ebenso die Mengenangaben, für wie viele Personen die Angaben sind und auch Tipps zum Servieren kann man dem Buch entnehmen. Zu fast jedem Rezept findet sich ein Foto des fertigen Gerichts. Das motiviert natürlich noch mal etwas mehr den Kochlöffel zu schwingen 😊 Teilweise gibt es auch Step für Step Bildanleitungen. Was mich besonders begeistert, ist dass in dem Buch nicht nur herkömmliche Rezepte zu finden sind, sondern auch mal etwas Außergewöhnliches. Ich freue mich jetzt schon auf das Kochen mit Tasty und werde ganz ganz viele Rezepte ausprobieren. Die Aufmachung des Buches ist ganz ganz toll. Ein sehr modernes Design, tolle Tipps und wirklich einfache und schnelle Rezepte.

Lesen Sie weiter

Der erste Eindruck ist wirklich gut. Das Buch ist übersichtlich, die Bilder appetitanregend und der Text hat eine angenehme Schriftgröße. Auch die Mengenangaben sind gut nachzuvollziehen und die Inhaltsangabe verspricht interessante Rezepte. Frei nach dem Motto >Einfach lecker< können wir in Rubriken wie Party, Süßes, Vegetarisches, Landküche, Klassiker, Die Besten, Trendiges, Bälle und Ringe und Aus aller Welt stöbern und uns inspirieren lassen. Besonders die Rubrik Party und Süßes haben es mir ja angetan. Ich bin eben ein Schleckermaul und bewirte hin und wieder mal größere Gruppe. Daher werde ich jetzt auch erst einmal auf die Ideen dieser beiden Rubriken eingehen: Party: Für eine große Gruppe gedacht, finden wir zahlreiche Rezepte, die vermutlich bei Partys nicht immer alltäglich sind. So ist der erste Vorschlag die >Viererlei gefüllte Eier<, die für jeden etwas bereithalten. Vom Klassiker bis hin zu Cajun-Eier gibt es eigentlich immer etwas, was ansprechend klingt. Ein weiterer toller Vorschlag, den ich sehr lecker finde, ist das Hühnchen-Mozzarella, das in Fisch-Stäbchen-Manie serviert wird. Auch das Rezept ist gut nachzuvollziehen und wird vermutlich viele begeistern können. Solche Häppchen-Sachen kommen bei einer Party eigentlich immer gut an. Fernab dessen finden wir auch noch Dip-Vorschläge und tolle Sandwichs-Ideen, die das langweilige Sandwich plötzlich wieder interessant wirken lassen. Gerade das Buttermilchhühnchen-Sandwich hat es mir dabei angetan! Aber auch die Rubrik Süßes hält, was sie verspricht: Zu Anfang gibt es gleich mal vier einfache Schichtkuchen, die jeder hinbekommen kann. Auch die Zimtrolle ist gut erklärt und wird von mir definitiv im Dezember ausprobiert, da das für mich ein typisches Dezember-Dessert ist :) Da ich den Apfelkuchen mit Karamellguss bereits von einer Freundin kenne, die jedoch ein ganz anderes Rezept bislang verwendet hat, bin ich gespannt, wie dieses hier bei ihr ankommt, denn sie wollte sich unbedingt noch mal an einer Variante versuchen. Das Bild verspricht auf jeden Fall einen Hingucker auf dem Tisch, wenn der Kuchen fertig sein sollte :) Was ich auch toll finde ist, dass auch einfache Sachen wie Pizza und ein bunter Käsekuchen im Buch nicht fehlen. Alles in allem macht das Buch einen tollen Eindruck und lädt zum Ausprobieren ein! Ich denke, jeder wird hier etwas finden, besonders da auch tolle vegetarische Naschereien enthalten sind. Von Zucchini- und Süßkartoffel-Chips, bis hin zu leckerem Falafel und Ofen-Ratatouille! Also ich bin jedenfalls nicht enttäuscht und freue mich schon zahlreiche Rezepte auszuprobieren. Das wird sicher toll!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.