Leserstimmen zu
Mein Neustart mit Yoga

Nicola Jane Hobbs

(1)
(1)
(0)
(1)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Das Buch bietet eine 21-tägige Yoga-Challenge an, die einem dabei helfen soll, Ängste und Stress hinter sich zu lassen, neuen Mut zu fassen und außerdem einen leichten Einstieg in die Welt des Yogas zu finden. Ich mache zwar bereits seit einigen Jahren Yoga, dennoch konnte ich ein wenig mehr Regelmäßigkeit vertragen und eine Stresslinderung sowieso (denn ich bin der Stress in Person - mich stresst einfach alles! :D). Also war ich unglaublich gespannt auf dieses Buch. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen. Ob ihr einfach nur neugierig auf Yoga seid oder ob ihr unter starkem Stress steht oder mit Selbstzweifeln, Depressionen, Angstzuständen oder anderen psychischen Problemen zu kämpfen habt, dieses Buch wird euch wirklich gut tun!

Lesen Sie weiter