Leserstimmen zu
Schlafmützen. Im Traum ist alles möglich!

Schlafmützen-Reihe (1)

(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D]* inkl. MwSt. | € 11,20 [A]* | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Als wir die CD in den Händen hielten war ich tatsächlich ein wenig überrascht, weil ich es gar nicht mit den Stofftieren in Verbindung gebracht habe. Meine Tochter war sich dessen aber sofort bewusst und holte ihre eigene Schlafmütze, die wir mal auf dem Jahrmarkt gewonnen hatten. Hierbei handelt es sich um Schaf Wulli, was gleich eine Extraportion Kuscheleinheiten bekam. Yvonne Greitzkes Stimme mögen wir gern und haben schon einige Hörbücher zur Eiskönigin, die sie spricht. Meine Tochter ist, auch weil sie die Eiskönigin liebt, ein großer Fan von Yvonne Greizke aka Anna. Mit freudiger Erwartung im Bett liegend, starteten wir gemeinsam die CD und lauschten der Geschichte. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass das Hörspiel etwas sehr besonderes wäre, aber es ist absolut kindgerecht, ideal für jüngere Kinder und meine 4,5 jährige Tochter ist problemlos und zufrieden eingeschlafen. Ob wir uns einen weiteren Teil zulegen, weiß ich nicht. Da gibt es andere Reihen, die wir unbedingt fortsetzen wollen, aber es ist niedlich und Yvonne Greitzkes Stimme hat meine Tochter wiedermal verzaubert. Von uns gibt es 4 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter