Leserstimmen zu
Ralph reichts

Irene Trimble

Ralph reichts (1)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D]* inkl. MwSt. | € 9,30 [A]* | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Er wäre viel lieber der Gute. Ralph ist zwar optisch ein harter Kerl, aber er hat ein Herz aus Gold. Leider spielt er die Hauptperson in dem Videospiel „Fix-It Felix“ . Als Randale-Ralph macht er immer alles kaputt und ist nun mal der nur der Bösewicht. Und genau das hat er satt. So macht er sich außerhalb seines Spiels auf die Suche nach Ruhm und seiner eigenen Medaille. Er entdeckt schließlich das Spiel  „Sugar Rush“ und lernt dort das kleine Mädchen Vanellope kennen, die wegen einer Programmierstörung ausgegrenzt wird. Zwei Außenseiter werden schließlich Freunde und spielen das Spiel nach ihren Regeln. Das Hörbuch wird gelesen von Steffen Groth, eine sehr angenehme Stimme.

Lesen Sie weiter