Leserstimmen zu
100 Days

Katharina Baumann

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Hardcover
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis)

Was ich bei dem Buch als erstes Gedacht habe: Wow, was für ein Schmuckstück. Es sieht nicht nur, durch das rosa Cover mit Goldprägung, toll aus sondern hat eine super schöne originelle Form, die man von Büchern sonst nicht kennt, was ich klasse finde. Katharina Baumann ist bekannt aus die Höhle der Löwen und war mir dort schon sehr sympathisch, das spiegelt sich in diesem Buch absolut wider. Die Autorin stellt hier ihre persönlichen Stufen zum Erreichen eines Start Ups vor. Es ist so einfach geschrieben und auch die Abbildungen in diesem Buch sind sehr gut. Ich konnte es in einem Durchlesen, weil es mir von Anfang bis Ende Spaß bereitet hat. Ich kann es jedem, der überlegt sich selbständig zu machen und Start Up Gründern, empfehlen. Toll!

Lesen Sie weiter