Leserstimmen zu
Miracle Mindset

Hal Elrod

(12)
(11)
(11)
(3)
(1)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Hilfreich

Von: Jongie

13.05.2020

Sachbücher findet man bei mir selten, doch sind sie nicht uninteressant. Dieses Buch hat mich überzeugt. Auch wenn ich bisher nichts umgesetzt habe, so ist mein Interesse dennoch geweckt, ich möchte mich tiefergehend mit der Thematik beschäftigen, denn ich kann nur dazu lernen. Das Buch ist gut geschrieben und einfach zu verstehen. Auf jeden Fall einen Versuch wert.

Lesen Sie weiter

Hal Elrod ist bereits vielen ein Begriff dank "Miracle Morning". Er stellt in "Miacle Mindset" seine Wunderformel "Unerschütterlicher Glaube + Unermüdlicher Einsatz = Wunder" vor. Im Laufe des Buches werden viele Begebenheiten aus seinem Leben erzählt. Es werden auch viele Personen wie Bill Gates, Marie Curie, Elon Musk, und noch viele mehr vorgestellt und was sie zu "Miracle-Experten" macht. Es gibt am Ende dieses Buches auch eine 30-Tage-Wunderformel-Challenge", damit man das gelesene auch gleich auf sein erstes eigenes Wunder anwenden kann. Als Einstieg in diese Thematik ist "Miracle Mindset" auf jeden Fall zu empfehlen.

Lesen Sie weiter

Wunderformel

Von: or1965

20.04.2020

Hervorragendes Buch. Formel ist auf alle Bereiche des Lebens anwendbar. Lesen lohnt sich.

Lesen Sie weiter

Miracle Mindset

Von: Andy 1966

19.04.2020

Ein super Motivationsbuch, das einem immer wieder vor Augen führt wie man mit eisernen Willen es schaffen kann

Lesen Sie weiter

Allgemein geht es hier um das Thema Selbstdisziplin. An sich handelt es um eine 30-Tage-Herausforderung die uns dazu bringen soll unser gesetztes Ziel, wie zB. mit dem Rauchen aufzuhören, täglich Sport zu machen, zu erreichen. Überwiegend wird in dem Buch in der "ich"-Perspektive geschrieben, für mich persönlich erhalte ich den Eindruck, dass mir der Autor "etwas Verkauft". Es erinnert einem an typische "Haustürvertreter mit Ihren Angeboten". Allgemein soll das Buch einem bei dem durchsetzen seiner persönlichen Ziele unterstützen. Auf mich persönlich nimmt es keinen Einfluss, da ich sehr Zielstrebig bin. Wie es jedoch bei anderen Personen hilft/ankommt kann ich nicht sagen. Fazit: Für mich persönlich nicht unbedingt Hilfreich, jedoch könnte es bei anderen doch ein "wunder" bewirken.

Lesen Sie weiter

Für mich kein Wunder

Von: Arivel

16.04.2020

Bei so einer Art von Büchern bin ich meist skeptisch, da viel versprochen wird und oft nur heiße Luft dahintersteckt. Ich fand das Buch an sich nicht schlecht, jedoch hat die vom Autor beschriebene „Wunderformel“ nichts mit einem Wunder zu tun. Es geht darum wie man mit starkem Willen, harter Arbeit und Durchhaltevermögen seine Ziele erreichen kann. Dafür gibt der Autor auch gute Hilfestellungen, um an der Verwirklichung zu arbeiten und sein Mindset zu ändern. Ich kann allerdings auch nach diesem Buch nicht glauben, dass man Krebs mit Willensstärke und Überzeugung heilen kann. Dem Autor ist es zwar gelungen – aber so eine These finde ich wirklich gewagt. Was mir wirklich viel gebracht hat ist seine – nur kurz erwähnte – 5-Minuten Formel. Man darf sich über alles negative im Leben nur 5 Minuten ärgern und dann soll man akzeptieren, dass man es nicht ändern kann. Dies werde ich versuchen in meinen Alltag zu übernehmen. Fazit: Das Buch ist ein Ratgeber für jeden, der Motivation braucht um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, Wunder sollte man nicht erwarten.

Lesen Sie weiter

Mittelmäßig

Von: Tatjana Maibach

15.04.2020

Leider muss ich gleich sagen, dass ich von den versprochenen "Wundern" etwas mehr erwartet habe. Hal Elrod erzählt viel aus seinem eigenen Leben, was teilweise interessant und durchaus motivierend ist, teilweise jedoch wohl kaum an ein Wunder heranreicht. Es gibt in den Buch einige sinnvolle Denkanstöße, jedoch für meinen Geschmack zu wenige praktische und konkrete Tipps, die man auf die eigene Situation anwenden/anpassen kann.

Lesen Sie weiter

Inspirierend

Von: CB

14.04.2020

Hal Elrod schafft es, zum Denken anzuregen und das eigene (negative) Mindset zu hinterfragen. Seine Ansätze und Beispiele aus der Praxis haben mir beim Lesen viel Freude bereitet und geholfen, neue Denkmuster zu entwickeln. Ich kann das Buch allen empfehlen, die mit Zweifeln und negativen Gedanken zu kämpfen haben!

Lesen Sie weiter