Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Made for more – Du bist für mehr gemacht

Dana Schwandt

(35)
(14)
(7)
(3)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Bewegend

Von: Sabrina

10.05.2021

Lustig,erlich und anregend.. Ein gnadenloser Mutmacher mit eigener Erfahrung der Erzählerin.. das mag ich.. Etwas das man im Hinterkopf behält.. wenn es mal wieder so nicht passt.. Stimme war sehr symphatisch wo es nicht schwer fiel sich drauf einzulassen..

Lesen Sie weiter

Super Buch

Von: lotta

21.01.2021

Das neue Buch von Dana Schwandt hilft sehr zu sich zu finden und sich auf den Weg der persönlichen Weiterentwicklung zu machen.

Lesen Sie weiter

Made for more

Von: Andy1966

08.01.2021

Jeden sind seine Talente und Neigungen gar nicht bewusst. Auch wenn man von anderen kritisiert wird sollte man seinen Weg gehen und auch finden. Man muss sich nicht jede Demütigung gefallen lassen. Es gibt immer einen Weg und dann geht es auch wieder weiter. Sich auf das wesentliche besinnen. nicht am alten festhalten. Das ist das Ziel.

Lesen Sie weiter

Sympathische und lebensnahe Tipps

Von: Marie

01.01.2021

Dieses Hörbuch macht direkt einen sympathischen Einstieg, da die Autorin das Buch selbst liest und man merkt, wie sehr sie sich für das Thema begeistert. Der lockere Schreibstil kommt als Hörbuch-Variante schön zur Geltung. Inhaltlich kam ich mir selbst sehr oft ertappt vor, wenn Dinge wie die eigenen Grundsätze abgesprochen werden und ich hatte sehr viele Aha-Momente! Die Übungen sind gut in den Alltag zu integrieren und haben mir bereits viel geholfen. Nun Versuche ich noch, meine Partnerin zu überzeugen, das Hörbuch durchzuhören und zu -arbeiten, also würde ich es auch jedem sonst weiter empfehlen.

Lesen Sie weiter

Made for more Dana Schwandt

Von: Eliza

27.12.2020

Dana Schwandt „Made for more“ Es ist sehr sympathisch, dass Dana Schwandt selbst ihr Buch eingesprochen hat und sehr persönlich aus ihrem Leben erzählt, von Höhen und von Tiefen. Und was daraus gewachsen ist. Die angenehme Stimme verleitet einen, auch wenn man schon mit seinem Auto am Ziel angekommen ist, doch noch sitzen zu bleiben, weil man doch jetzt wissen möchte wie es besser geht, was man für das eigene Leben mitnehmen möchte. Und halt, das muss ich mir nochmal anhören… Ganz oft habe ich mich wiedererkannt und das macht es dann auch aus, dass man so manchen Tipp annehmen kann. Und ohne zu wissen wie er heißt, kannte ich den Parkplatzgott schon seit 2o Jahren. Auch wenn ich ihn hier in der Provinz im Moment nicht mehr so häufig brauche wie damals in der Großstadt, ich habe sehr gelacht, als Dana Schwandt von ihm berichtet. Ich habe auf alle Fälle schon den einen oder anderen im Kopf, dem ich das Hörbuch weiterempfehle. Meines kann ich noch nicht aus der Hand geben, da gibt es so einiges was ich nochmal nachhören möchte.

Lesen Sie weiter

Lebensverändernde Denkanstöße

Von: Leseratte

26.12.2020

Die Autorin war mir bislang nicht bekannt. Das Hörbuch wird von der Autorin selbst gelesen, welche eine angenehme Sprecherstimme hat. Die Autorin berichtet über viele Situationen / Denkweisen / Glaubenssätze in ihrem Leben, welche sie überdacht hat und dadurch mit vielen Erlebnissen gut leben konnte. Mit den angesprochenen Situationen / Denkansätzen / Glaubenssätzen kann man sich gut identifizieren, da sie jeder so oder so ähnlich schon erlebt hat. Das Hörbuch gibt gut umsetzbare Tipps und Denkanstöße, wie man auch mit schmerzhaften Situationen Frieden schließen kann. Ich werde von der Autorin mit Sicherheit noch weitere Bücher lesen bzw. Hörbücher anhören.

Lesen Sie weiter

Sympathisch und hilfreich

Von: Conny

06.12.2020

Danas`s Stimme und Erzählweise ist sehr angenehm und vor allem symphatisch. Leicht verständlich und offen erklärt sie, anhand ihrer eigenen positiven und auch negativen Erfahrungen, wie man sein Leben selber kreiert und alte Glaubenssätze auflösen kann. Wie wir so geworden sind, wie wir sind und wie wir das wieder ändern können, das wir nicht einfach so dahin leben. Wichtig sind dafür 5 Säulen, auf 4 von diesen Säulen geht sie intensiv ein. Auch gibt sie dem Hörer Übungen mit an die Hand, die sehr hilfreich sind. Alles im Allem ein sehr guter Rat- und Hilfegeber um das Leben zu erreichen, welches man sich wirklich wünscht. Also ich bin begeistert und habe für mich einige sehr wichtige Erkenntnisse daraus gezogen. Langweilig wurde es beim Hören nie.

Lesen Sie weiter

Rippchen

Von: Rippchen01

27.10.2020

Ich habe wirklich schon viele Ratgeber gelesen. Viele dieser Bücher sind trocken und sehr eintönig, so dass ich zumeist nach zwei / drei Seiten eingeschlafen bin. Dieses unterscheidet sich sehr von den herkömmlichen Ratgebern. Es ist sehr authentisch geschrieben. Ich hatte manchmal das Gefühl, sie spricht direkt mit mir. Es wird sehr verständlich die "geprägte" Denkensweise beschrieben und wie man diese ändern kann. Persönlich finde ich es wirklich wegweisend und ermutigt einen seine Glaubenssätze gezielt zu verändern.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.