Leserstimmen zu
Fee

Monika Feth

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 7,00 [D] inkl. MwSt. | € 7,20 [A] | CHF 10,50* (* empf. VK-Preis)

Viva Rubia

Von: Viva Rubia

28.09.2018

Ich habe eine sehr persönliche, private Bindung zu dieser Geschichte und ich fühlte Fee auf jeder Seite. Sah sie vor mir, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Die Story ist unglaublich traurig aber dennoch so ungemein schön. Monika Feth schreibt wunderbar; bildhaft, berührend und doch nicht langweilig sondern packend. Man versinkt in den Protagonisten, der Geschichte. Für Fee hatte das Licht und der Himmel eine besondere Bedeutung. Seit diesem Buch schaue ich sehr oft in den Himmel, beobachte die Wolken, deute ihre Formen, geniesse die Sonne mit geschlossenen Augen, atme die Luft und fühle, wie lebendig ich bin. Und wie dankbar ich für diesen Körper sein sollte, der gesund ist. Weil eben nicht jeder dieses Glück hat...

Lesen Sie weiter