Leserstimmen zu
Leben im Jetzt

Eckhart Tolle

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 14,90 [D] inkl. MwSt. | € 15,40 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Eckhart Tolles Buch hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet. Es spricht aus, was man vielleicht schon gefühlt, wofür einem aber vielleicht die richtigen Worte gefehlt haben. Warum zu häufiges Denken/Leben in der Zukunft als auch Vergangenheit meist Leid erzeugt, erklärt dieses Buch sehr einleuchtend.

Lesen Sie weiter

Fange Jetzt an...

Von: Rico

21.07.2018

Zu Eckhart Tolle muss man wohl nichts mehr sagen. Auch dieses Buch zeigt einen anhand toller Beispiele warum die Achtsamkeit und im JETZT zu leben so wichtig ist. In unser heutigen Gesellschaft wird leider viel zu wenig Gewicht auf diesen wichtigen Punkt gesetzt. Ich empfehle jeden, der weniger Stress will und mehr Glück, sich auf dieses Buch einzulassen. Absolute Empfehlung von mir.

Lesen Sie weiter