Leserstimmen zu
Das geheime Wissen der Schamanen

Alberto Villoldo

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,00 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Ich muss sagen das Buch liest sich sehr Flüssig und es ist alles Sehr Verständlich geschrieben. Auch muss ich sagen es ist schon sehr Interessant. Alle Punkte die er beschreibt,beschreibt er sehr glaubwürdig und auch einleuchtend. Er schreibt detailliert über das leuchtende Energiefeld, das uns umgibt (die 'Aura') und die Chakren (unsere energetischen Organe). Folgende Techniken werden behandelt: Die Wahrnehmung für die feinstoffliche Welt schärfen, einen heiligen Raum öffnen, die Chakren reinigen, Extraktion von negativen Einflüssen und eingedrungenen Wesen (Fortgeschrittenentechnik, von der er sagt, sollte man nicht alleine probieren), Begleitung im Sterbeprozeß Es ist ein wunderbares Buch, um einen Eindruck von dieser Materie und dieser uns so fremden Welt zu bekommen. Es klärt Fragen zum Leben und zum Tod, zeigt aber auch auf, woran es in unserer westlichen Welt mangelt ("Ihr scheint eure Toten nicht zu beerdigen" vermutet ein Schamane gegenüber Villoldo), und in der Tat gehen wir hier so materiell mit allem um, dass ein toter Mensch für viele wohl nichts anderes als tote Materie ist. Dass dem nicht so ist, erklärt Villoldo auf sehr beeindruckende und wunderschöne Weise. Dazu ist sein Schreibstil sehr klar. Man braucht keinerlei Vorkenntnisse in esoterischem Wissen, man darf sich Versenken in eine neue (eigentlich uralte) Welt und deren Geheimnisse kennen lernen. Mehr kann ich so eigentlich nicht zu dem Buch sagen,aber ich denke jeder der sich mit der Richtung auseinander setzt sollte dieses Buch gelesen haben. Es sind auch Beschreibungen und Erklärungen mit Bildern enthalten und auch Rituale zum Selber durchführen sind gut beschrieben und Erklärt.

Lesen Sie weiter