Leserstimmen zu
Bhagavadgita

Jack Hawley

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Kein Buch hat mich so tief gerührt wie dieses und keins hat mir so bewusst gemacht, dass alles im Leben göttlich ist und dass wir in allem und jedem das schöne, wundervolle, einzigartige und göttliche erkennen und sehen sollen. Dieses Buch liefert so viele Antworten auf so viele Fragen und gibt Hilfestellung zu verschiedenen Lebenslagen. Da dies meine erste Ausgabe der Bhagavad Gita ist, habe ich leider keinen Vergleich zu anderen. Diese Übersetzung ist aber sehr leicht und verständlich geschrieben ... Die Worte gehen direkt ins Herz. Ich werde die Bhagavad Gita noch öfter lesen, weil ich glaube, noch nicht alles verstanden und verinnerlicht zu haben.

Lesen Sie weiter

Leseprobe lohnt als Einstieg

Von: M.Lehmann

24.04.2018

Leseprobe ab S 12 stimmt und ist sinnvoller als die Verlagswerbung oben. Danke.

Lesen Sie weiter