Leserstimmen zu
Der kleine Drache Kokosnuss

Ingo Siegner

Vorlesebücher (1)

(1)
(2)
(0)
(0)
(0)
Hörbuch CD
€ 9,99 [D]* inkl. MwSt. | € 11,20 [A]* | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Mein Sohn Tyler wird im August 4 Jahre und fängt jetzt an zu zuhören, wenn eine Geschichte erzählt wird, und seit wir es haben, erzählt er mir am Morgen dann immer, was bis er eingeschlafen ist, passiert ist. Ich finde die Stimme von Philipp Schepmann sehr angenehm und man kann entspannt zuhören. Also von uns gibt es eine klare Empfehlung für das Hörbuch

Lesen Sie weiter

„Wer ist eigentlich dieser kleine Drache Kokosnuss?“, das fragte ich mich unterbewusst schon länger. Überall sah und las man von diesem Drachen. Irgendetwas musste ja an ihm dran sein, oder? Also wagte ich mich an das erste Abenteuer dieser Figur. Auf zwei CDs erzählt Ingo Siegner von den Abenteuern seines kleinen Helden. Der schlaue, mutige und neugierige Kokosnuss lebt mit seinen Eltern und Freunden auf einer unentdeckten Dracheninsel und erlebt dort viele aufregende Geschichten. Gelesen wird das Ganze von Philipp Schepmann, den man u.a. auch aus „Lauras Stern“ kennt. Der kleine Drache begeistert nicht nur die Kleinen, auch als Elternteil lauscht man gerne seinen teils spannenden Abenteuern. Dieses Hörbuch wird ab fünf Jahren empfohlen. Rund 140 Minuten dauert die inszenierte Lesung mit Musik. Für alle neugierigen und mutigen Entdecker ein Muss!

Lesen Sie weiter