VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (8131  Treffer )

(1)

Frank Rehfeld

Zwergenbann

Langatmig und zäh

Zu diesem Buch gibt es nur eine Kurz-Rezension, da ich es leider nach rund 200 Seiten abbrechen musste. Bei "Zwergenbann" ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sergej Lukianenko

Weltengänger

Sehr spannende Idee, die Umsetzung hat mir leider nicht gefallen

An einem eigentlich ganz normalen Tag beginnen plötzlich Kirills Bekannte, ihn zu vergessen. Bald darauf scheint ...

Lesen Sie weiter

(1)

Adam Nevill

Der letzte Tag

Der letzte Tag

“Adam Nevill ist die britische Antwort auf Stephen King” , schreibt The Guardian auf der Buchrückseite und ja… ...

Lesen Sie weiter

(1)

Anke Bracht

Das Geheimnis der Contessa

Aus der Idee dieses Buches hätte man wirklich mehr machen können

Meine Meinung

Der Klappentext klingt wirklich nicht schlecht, aber das Buch kann da leider nicht mithalten. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Marc Levy

Sieben Tage für die Ewigkeit

Rezension || "Sieben Tage für die Ewigkeit" von Marc Levy

Erster Satz

Auf seinem Bett ausgestreckt, betrachtete Lukas das hektisch blinkende Lämpchen seines Handys.


Inhalt

Seit ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sam Sykes

Die Tore zur Unterwelt 2 - Dunkler Ruhm

Wie der Vorgänger viel zu überladen mit Nichtigkeiten.

Es war nicht einfach, doch der Söldnergruppe um Lenk ist es tatsächlich gelungen, das Buch der Niederpforten wieder ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sam Sykes

Die Tore zur Unterwelt 1 - Das Buch des Dämons

Schöne Verpackung, schwacher Inhalt.

Offiziell ist Lenk ein gewöhnlicher Durchschnittssöldner, der sich für jede Art von Job mehr oder weniger großzügig ...

Lesen Sie weiter

(1)

Esther Verhoef

Verfallen

Verfallen

Wieder mal so ein feiner Klappentext, der ahnungslose Fans von Spannungsromanen überreden möchte, sich dieses ...

Lesen Sie weiter

(1)

Dr. Bernie S. Siegel

Wenn ein Wunder geschieht

Etwas seltsame Heilungsgeschichten

Immer wieder hört man davon, dass Menschen trotz schlechter Prognosen wieder gesund geworden sind und andere ...

Lesen Sie weiter

(1)

Paul S. Kemp

Star Wars™ Dunkle Flut

Zu geringe Charaktertiefen

over:
Das Cover finde ich soweit recht ansehnlich. Es zeigt den Hauptcharakter Jaden Korr mit seinem neuen, modifizierten ...

Lesen Sie weiter

(1)

Lauren Kate

Das böse Spiel der Natalie Hargrove

ein annehmbarer, aber anspruchsloser Zeitvertreib

Natalie Hargrove hütet ein peinliches Geheimnis, das niemand aus ihrem aktuellen Leben jemals erfahren darf. Denn ...

Lesen Sie weiter

(1)

Karin Ihre

Kochen unter freiem Himmel

Leckere Gerichte, für unterwegs leider aber unbrauchbar!

Ich habe das Buch bei Globetrotter Outlet mitgenommen, weil es stark reduziert war, und auf den ersten Blick ganz ...

Lesen Sie weiter

(1)

Gemma Malley

Das letzte Zeichen

Originell, und doch enttäuschend

Die Grundidee klingt unglaublich spannend und originell:

Im Jahr 2065 ist die "Stadt" buchstäblich ...

Lesen Sie weiter

(1)

Usch Luhn

Herzgespinst

Es ist nicht überall Thriller drin, wo Thriller drauf steht

Julia und Oliver sind wie Geschwister. Schon seit Kindertagen sind sie die besten Freunde. Doch was passiert mit ...

Lesen Sie weiter

(1)

Cherie Priest

Boneshaker

Endlich mal Steampunkt - leider nicht gut

Boneshaker ist einer der (leider etwas seltenen) Romane der Steampunk-Gattung – dieser leicht kruden Mischung ...

Lesen Sie weiter

(1)

James Maxey

Bitterholz

Langweilig

Hin und wieder verschmelzen Fantasy und Science Fiction, was die spannendsten Mischungen ergeben kann. Auch James ...

Lesen Sie weiter

(1)

Joël Tan

Die Frau des Ratsherrn

Enttäuschend


Inhalt
Hamburg, 1269: Nach der nicht standesgemäßen Liebeshochzeit mit dem Ratsherrnsohn Albert beginnt für ...

Lesen Sie weiter

(1)

Rob DeStefano , Bryan Kelly , Joseph Hooper

Gesunde Muskeln - gesunder Körper

Ebook

Schade, dass diese Buch in die Zeit des ebook Zwanges fällt, wie auch einige andere, z. B. Medizinische Fachbücher, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Hank Moody

God hates us all

Hank Moody - God hates us all

Von 2007 bis 2014 produzierte Showtime Networks Inc. die US-amerikanische Fernsehserie Californication mit David ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mary Higgins Clark

Higgins Clark, Krimi-Box

Das Hörbuch ist gut geeignet als Unterhaltung für Nebenbei

Ich bin normerlweise ein absoluter Krimi bzw. Thriller Fan. Ich habe auch schon einiges von Mary Higgins Clark ...

Lesen Sie weiter

(1)

Svenja Goltermann

Die Gesellschaft der Überlebenden

Ein schweres Buch

Es ist ein schweres Buch. Nicht nur wegen der vielen Seiten, auch vom Thema her und von der Umsetzung.
Abgesehen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ange Guéro

Die Legende von Ayesha

Viel Potential, das leider nicht genutzt wurde

Ich habe das Buch gelesen, ohne die beiden ersten Teile zu kennen. Einfach, weil für mich anhand des Covers – ...

Lesen Sie weiter

(1)

Devon Monk

Magie im Blut

✎ Devon Monk - Allie Beckstrom 1 Magie im Blut

Ich bin ja kein typischer Fantasy-Leser.. und trotzdem finde ich auch in dem Genre immer mal wieder etwas, was ...

Lesen Sie weiter

(1)

Marjorie M. Liu

Die Chroniken der Jägerin 1

Okay, aber nicht mein Fall

Ich hatte mir eigentlich einiges von diesem Buch versprochen (auch, wenn es digital ist), denn die Geschichte ...

Lesen Sie weiter

(1)

Meg Cabot

Perfekte Männer gibt es nicht

Perfekte Männer gibt es nicht

Perfekte Männer gibt es nicht! Von Meg Cabot

Infos zur Autorin:
Meg Cabot stammt aus Bloomington, Indiana. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Royce Buckingham

Dämliche Dämonen

Wenn Dämonen gehütet werden

Auch dieses Buch wanderte durch eine Schenkung in mein Bücherregal und wartete dort darauf endlich gelesen zu ...

Lesen Sie weiter

(1)

Roman Grafe

Die Grenze durch Deutschland

Lesenswert

Habe beide Bücher von Herrn mit Begeisterung gelesen und war fasziniert von seiner klaren Klarstellung. wir im ...

Lesen Sie weiter

(3)

Manfred Theisen

Checkpoint Europa

Ich bin 13 und musste das buch für die Schule lesen und viel darüber schreiben und berichten ich finde Kinder ...

Lesen Sie weiter

(2)

Karl Pilkington

Ein Idiot reist weiter

Trash der übelsten Sorte


Karl Pilkington ist scheinbar in England eine bekannte Figur (ich kannte ihn wie gesagt bisher nicht). Schließlich ...

Lesen Sie weiter

(2)

Ulrich Strunz

Dr. Strunz: No Carb Coach

Minimale Lebensmitteldaten

Eigentlich ist die App nicht schlecht gemacht. Für 3 € hätte ich aber eine umfangreiche Lebensmitteldatenbank ...

Lesen Sie weiter

(2)

Frank Fabian

Die größten Fälschungen der Geschichte

Große Klappe, nichts dahinter.

Vorsicht Spoiler!
Wenn ich mir ein Buch kaufe was mir verspricht zu sagen "was nicht in unseren Schulbüchern ...

Lesen Sie weiter

(2)

Licia Troisi

Die Schattenkämpferin

Stümperhafte Kürzung

Wie man den Inhalt des Buches ohne Verluste um ca. 50 % kürzen kann ist mir schleierhaft. Das kann ja nur schiefgehen. ...

Lesen Sie weiter

(2)

Heinz Sobota

Der Minus-Mann

Schwachsinn

Interessant für mich ist, dass alle Zuhälter offensichtlich aus dem gleichen Holz geschnitzt sind. Extrem narzisstisch, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Susanne Weingarten , Annette Bruhns

Das Glück der Gelassenheit

Ein Magazin in Buchform

Der Klappentext klingt so vielversprechend. Leider kann er ganz und gar nicht halten was er andeutet.

Das Buch ...

Lesen Sie weiter

(1)

Daniel Arenson

Die Nacht des Feuers

Diese Story können auch Drachen nicht mehr retten

Ich habe wirklich daran geglaubt, dass diese Reihe noch die Kurve kriegt. Ich habe wirklich daran geglaubt, dass ...

Lesen Sie weiter

(1)

David Foster Wallace

Unendlicher Spaß

Katastrophale Audioqualität

Sehr sehr schade. Ich hatte mich unglaublich auf dieses epische Jahrhundertwerk als Hörbuchfassung gefreut, aber ...

Lesen Sie weiter