VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (8445  Treffer )

(1)

Yuval Noah Harari

Homo Deus

Lieber Homo sapiens als Homo Deus

Da sitzt man Freitag Abends gemütlich auf dem Sofa und zappt sich durch die diversen TV-Programme und bleibt im ...

Lesen Sie weiter

(1)

Idil Baydar

Ghettolektuell

Interessantes Programm der übertriebenen Kunstfigur

Idil Baydar ist eine deutsche Schauspielerin und Comedian. Ihre klischeehaft angelegten Kunstfiguren, die Berlinerin ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jan Guillou

Schicksalsjahre

Schicksalsjahre von Jan Guillou

Der vierte Teil der Reihe „Die Brückenbauer“ – Großfamilie Lauritzen in den Wirren des zweiten Weltkriegs

Inhalt:

Während ...

Lesen Sie weiter

(1)

John Burnside

Lügen über meinen Vater

"Lügen über meinen Vater" - John Burnside

Das Buch "Lügen über meinen Vater" war mein erstes Buch von John Burnside. Ebenfalls von ihm geschrieben ...

Lesen Sie weiter

(1)

Nicola Doherty

Lily - Verliebt in L.A.

Alles für die Schauspiel-Karriere...

Die Geschichte ist knapp 80 Seiten lang, deswegen fällt die Rezi ein bisschen kürzer aus.

Die Protagonistin ...

Lesen Sie weiter

(1)

David Zinczenko

Zero Belly

Mal was anderes...

Ich hatte mal Lust auf ein etwas anderes Buch, weshalb ich mich für diesen Ratgeber entschieden habe! Vielen Dank ...

Lesen Sie weiter

(1)

Uwe Steimle

Warum der Esel Martin heißt

Uwe Steimle: Warum der Esel Martin heißt – Neues von Martin Luther

2017 ist ein Thema- ganz besonders hier in Mitteldeutschland- ständig präsent: das Reformationsjubiläum, der 500. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Kazuo Ishiguro

Der Maler der fließenden Welt

Viele Tippfehler

Irgendwer muss bei der Korrekturlesung ein wenig geschlafen haben. Ich habe selten ein Buch gelesen (vor allem ...

Lesen Sie weiter

(1)

Susanne Gerdom

Bernsteinzauber 05 - Lila die Verzweiflung

Lila die Verzweiflung

Cover:
Das Mädchen wirkt konzentriert, aber leicht erschöpft, ein bisschen als würde sie schwerelos unter Wasser ...

Lesen Sie weiter

(1)

Arthur C. Clarke

2001: Odyssee im Weltraum - Die Saga

Ein Klassiker für Science-Fiction-Liebhaber

Science Fiction ist eines von einigen Genres, welches ich lange Zeit gemieden habe, obwohl mich diese Gattung ...

Lesen Sie weiter

(1)

Suzanne Rindell

Die Frau an der Schreibmaschine

Raffiniert, heimtückisch und mit überraschendem Ende

„Die Frau an der Schreibmaschine“ ist Suzanne Rindells erster Roman und ein sprachlich ausgereiftes, mit raffinierten ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stuart Daly

Animal Guardians - Kampf in den Highlands

Kommt nicht ganz an Band 1 heran

Meine Meinung zum Buch:
Animal Guardians - Zweiter Teil
Kampf in den Highlands

Erwartung und Aufmerksamkeit:
Warum ...

Lesen Sie weiter

(1)

Adrian Searle

101 Anwendungen für einen toten Kindle

Nicht ganz ernstgemeinte Vorschläge um den Kindle zu recyceln

Ein Kindle bzw. E-Reader findet sich heutzutage fast nahezu in jedem Haushalt, ist er doch praktisch, da man seine ...

Lesen Sie weiter

(1)

Romily Bernard

Remember Me

Kommt für mich nicht an den ersten Band ran

Inhalt:
Wick kommt nicht zur Ruhe. Carson hat einen neuen Auftrag für sie bei dem sie sich großer Gefahr aussetzt. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Matthew Santoro

Mind-Blown

Viele Fakten, die ihren Unterhaltungswert haben

In seinem Erstlingswerk „Mind-Blown. Die 362 unglaublichsten Fakten unseres Universums” liefert Autor und YouTube-Star ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mark Sennen

Der Frauensammler

nicht den Erwartungen entsprechend

Das Cover ist etwas unscheinbar, es zeigt nicht viel, außer dem schlechten Wetter über dem Moorgebiet in London.
Die ...

Lesen Sie weiter

(1)

Tine Ratig , Hannah Wilhelm

Katharina, Marie und ihre vier Männer

Katharina, Marie und ihre vier Männer

Die Inhaltsangabe gestaltet sich bei diesem Buch etwas schwieriger als sonst, was daran liegt das dieses Buch ...

Lesen Sie weiter

(1)

Felix Scharlau

Da kannste Gift drauf nehmen, Julia! Dein Romeo

Nett für Zwischendurch!

Heutzutage finden viele Unterhaltungen per SMS oder Whatsapp statt und oftmals werden dort auch "wichtige ...

Lesen Sie weiter

(1)

Dana Carpenter

Die Schattenschrift

Fantasy mit historischem Setting im 13. Jahrhundert

„Die Schattenschrift“ von Dana Carpenter ist ein historischer Fantasyroman, der uns die Geschichte von Maus erzählt. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Serge Marquis

Ich muss nicht alles glauben, was ich denke

Eher für negativ Denker als für Dauerdenker

Ein Buch für Grübler, die sich über viel zu viele Kleinigkeiten aufregen. Schon beim Lesen kann man das Denken ...

Lesen Sie weiter

(1)

Monica McCarty

Der Highlander, der mich verführte

Jennet und Ewen- leider bislang der schwächste Teil der Highland Guard Reihe

Jennet hat einst den Rettungsversuch ihrer Schwester nur knapp überlebt. Alle Welt, abgesehen von Robert The Bruce, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Dr. med. Petra Bracht , Roland Liebscher-Bracht

FaYo Das Faszien-Yoga

Faszien sind das A und O

„Ihr Ziel ist unser Ziel – ein Leben lang gesund, schmerzfrei und beweglich sein“
Unter diesem Gesichtspunkt ...

Lesen Sie weiter

(1)

Friedrich Schweitzer

Das Bildungserbe der Reformation

"Lasst uns Schulen bauen..." Reformation und Bildung. Geschichte und Perspektiven

„Lasst uns Schulen bauen...“ Das Bildungserbe der Reformation. Neuerscheinung Gütersloher Verlagshaus

Dezember ...

Lesen Sie weiter

(1)

Robert A. Heinlein

Die Tür in den Sommer

Die Tür in den Sommer

Es ist ein gutes Buch, doch leider hat es mich nicht richtig fesseln können.
Die Geschichte lässt sich aber ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jo Nesbø

Doktor Proktors Zeitbadewanne

Doktor Proktors Zeitbadewanne

Nachdem wir absolut begeistert von 'Doktor Proktors Pupspulver' waren, wollten wir sofort den zweiten ...

Lesen Sie weiter

(1)

Lutz Hachmeister

Hannover

Politik, Geschäfte, Macht - Hannover

Was macht die niedersächsische Landeshauptstadt aus?

An diesem Buch kam ich nicht vorbei: Ich stamme aus einer ...

Lesen Sie weiter

(1)

David Baldacci

Am Limit

Spannend - aber zu stereotyp und pathetisch

Am Limit ist bereits der zweite Band rund um den Militärpolizisten John Puller, den ersten Teil Zero Day kenne ...

Lesen Sie weiter

(1)

Isaac Asimov

Die Stahlhöhlen

Die Stahlhöhlen: Ein Kriminalroman im 30. Jahrhundert [Buchreview]

Die Stahlhöhlen von Isaac Asimov, dem legendären Sci-Fi-Autor, von 1954 verbindet nicht nur die Roboter-Trilogie ...

Lesen Sie weiter

(1)

Meike Frei

Fuck the Föhnfrisur

E-Book : Fuck the Föhnfrisur

Lehrerin Meike hadert mit ihrem Alltag: Will sie ihren Bildungsauftrag wirklich in die Tat umsetzen und sich bis ...

Lesen Sie weiter

(1)

Selene Yeager

Das Men's Health 15-Minuten-Workout-Buch – die Pocketausgabe

Sport ist Mord?

Titel: Das Men's Health 15-Minuten-Workout-Buch – die Pocketausgabe
Autor: Selene Yeager
Verlag: Falken.
Erscheinungsdatum: ...

Lesen Sie weiter

(1)

Andrew Kaplan

Scorpion: Anschlag

leider wiederum nur ein mittelmäßiger Thriller mit vielen Ecken und Kanten

Nach „Scorpion Angriff“, gibt es nun mit „Scorpion Anschlag“ den 2. Teil der Thrillerserie des amerikanischen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Anthony Bozza

Warum AC/DC die Größten sind

Anders als erwartet

"Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiighway to hell!", so die Playlist läuft, jetzt fühle ich mich bereit diese Rezension ...

Lesen Sie weiter

(1)

Vita Murrow , Ethan Murrow

Der Wal

Bilderbuch ganz ohne Worte

🐳🐋Rezensionsexemplar🐋🐳
-Bloggerportal Randomhouse -

🐳🐋🌊Der ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mark Haskell Smith

Naked at Lunch

intressant, trotz vieler Fakten

Darum gehts:

Worin liegt der Kick, auf einem Kreuzfahrtschiff unter 2.000 Nudisten einen Drink zu nehmen ― ...

Lesen Sie weiter

(1)

Hermann Hesse , Johann Wolfgang von Goethe , Antoine de Saint-Exupéry

Vom weisen und glücklichen Leben

Vom weisen und glücklichen Leben


Dieses kleine Hörbuch enthält eine Reihe von kurzen, aber sehr schönen Lebensratgebern. Besonders die Geschichte ...

Lesen Sie weiter

(1)

Nikolaus Nützel

Dein letzter Gottesdienst?

Ein interessantes Buch für junge Leute mit Fragen zu Gott und Kirche

Das soll ich glauben?
Mit dieser Überschrift beginnt das vierte Kapitel eines neuen Buches auf dem Markt der ...

Lesen Sie weiter