Leserstimmen

Bücher (8681 Treffer)
Beste Bewertung
Totenkalt
(7)

Stuart MacBride

Totenkalt

Ich hatte mehr Krimihandlung erwartet

Die Handlung:
Sergeant Logan McRae und sein Team finden im Wald eine Leiche. Der Kopf der Leiche ist so entstellt, ...
Ich bin niemand
(7)

Patrick Flanery

Ich bin niemand

"Ich bin Niemand"

Jeremy O’Keefe ist Geschichtsprofessor im College und kehrt, nachdem er ein Jahrzehnt in Oxford gelehrt hat, zurück ...
Anklage
(7)

John Grisham

Anklage

Mein Favorit

Ich habe bisher einige alte und inzwischen auch einige neue John Grisham Bücher gelesen.

Während sich meiner ...
Die Magier
(7)

Pierre Grimbert

Die Magier

Potential nicht ausgeschöpft

Name: Die Magier
Autor/in: Pierre Grimbert
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 1117
Erscheinungsdatum: 09.Mai.2016
Format: ...
Wenn's brennt
(7)

Stephan Reich

Wenn's brennt

Zwischen Rausch und Katastrophe

Inhalt:

Sommer in der Provinz. Seit Kindheitstagen sind Erik und Finn beste Freunde, aber nach den Ferien werden ...
Omega Days - Die letzten Tage
(7)

John L. Campbell

Omega Days - Die letzten Tage

Das hätte man besser machen können...

Zombies in der heutigen Zeit… eigentlich sollte man davon ausgehen das die bereits verblassenden Schlurfleichen ...
Das Atlantis-Virus
(7)

A. G. Riddle

Das Atlantis-Virus

Eine gelungene Fortsetzung, die dem Vorgänger in nichts nachsteht

Erste Sätze
Die Forscherin schlug die Augen auf und schüttelte den Kopf, um die Benommenheit loszuwerden. Das ...
#Skandal
(7)

Sarah Ockler

#Skandal

#Skandal

VORSICHT SPOILER
Inhalt: Als Lucy auf ihren Abschlussball mit ihrem heimlichen Schwarm und besten Freund Cole ...
Vom Trauma befreien
(7)

Peter A. Levine

Vom Trauma befreien

Gehirn muss Übersetzungsarbeit leisten - wie da entspannen?

Zu einer Entspannungsübung gehört, dass dem Gesagten ohne Anstrengung zugehört werden kann. Das ist bei dieser ...
Du bist in meiner Hand
(6)

Mary Higgins Clark

Du bist in meiner Hand

Für mich leider eine Enttäuschung

Das Buch war für mich eine herbe Enttäuschung. Es liest sich, als ob die Autorin ihren Biss verloren hätte. Fade ...
Nacht ohne Sterne
(6)

Gesa Schwartz

Nacht ohne Sterne

Fesselnde Story

Vom Cover habe ich erst gar nicht so viel gehalten, ich bin eher weniger der Fan von Menschen auf dem Cover. Aber ...
Das Gift der Seele
(6)

Michelle Frances

Das Gift der Seele

Freundin vs. Schwiegermutter

Das Buch beginnt mit einem spannenden Prolog, in dem man die Protagonistin Laura kennenlernt. Man erfährt, dass ...
Einmal und immer wieder
(6)

Carly Phillips

Einmal und immer wieder

Der Linie treu.

Inhalt:
Max Savage steht schon auf Lucy Dare, seit er denken kann. Doch die langjährige Freundschaft mit ihren ...
Die Königin der Flammen
(6)

Anthony Ryan

Die Königin der Flammen

Was passiert mit der besonderen Macht des Kämpfers Vaelin Al Sorna?

Schafft es die Königin noch einmal zur letzten Schlacht zu motivieren und was passiert mit der besonderen Macht ...
Life will never be the same
(6)

Heyne Verlag

Life will never be the same

Enttäuschend

Das "ultimative Fanbuch" zur After Serie ist als Zusatzbuch zur Serie von Anna Todd erschienen.

Es ...
Kein Sommer ohne Liebe
(6)

Mary Kay Andrews

Kein Sommer ohne Liebe

Dieser Sommer wäre wohl besser ohne Liebe geblieben...

Greer ist Location-Scout und auf der Suche nach dem perfekten Drehort. Weißer Sand, blaues Meer und ein verschlafenes ...
Der Game Master - Gegen die Spielregeln
(6)

James Dashner

Der Game Master - Gegen die Spielregeln

Eine enttäuschende Fortsetzung

„Der Game Master – Gegen die Spielregeln“ fängt genau dort an, wo der Vorgänger „Tödliches Netz“ geendet hat. ...
Der Atem des Feuers
(6)

Daniel Arenson

Der Atem des Feuers

Weltenbastlerisch betrachtet ein Totalunfall

Sorry, aber eine Fantasywelt nach der christlichen Totenmesse zu benennen und dann die Namen ihrer Bestandteile ...
Die Erben des Medicus
(6)

Noah Gordon

Die Erben des Medicus

Nicht mein Ding

"Die Erben des Medicus" ist bereits der dritte Teil der Medicus-Reihe, die beiden ersten Teile habe ich ...
Pfade der Sehnsucht
(6)

Nora Roberts

Pfade der Sehnsucht

Tolles Paar, tolles Abenteuer

Inhalt
Connor O'Dwyer liebt gutes Essen und Spaß mit den Frauen, doch seit der Ankunft seiner Cousine, Iona, ...
Das Camp
(6)

Nick Cutter

Das Camp

Schaler Horror trotz guter Idee

Nick Cutter beschreibt in seinem Thriller den Wurmbefall einer Pfadfindergruppe, die schon bald auf sich alleine ...
Eternity
(6)

Meg Cabot

Eternity

Meena Harper - Liebe mit Biss 1

Nachdem ich das Buch gelesen habe, bin ich innerlich zerrissen. Auf der einen Seite gefallen mir einige Aspekte ...
Und deine Zeit verrinnt
(6)

Mary Higgins Clark

Und deine Zeit verrinnt

Leichtere Kost für unterhaltsame Lesestunden

Buchinfo
Und deine Zeit verrinnt - Mary Higgins Clark
Gebundene Ausgabe - 368 Seiten - ISBN-13: 978-3453270985
Verlag: ...
Und ewig schläft das Pubertier
(5)

Jan Weiler

Und ewig schläft das Pubertier

Enttäuschend

Als eine Person, die seit ihrer Kindheit die Hörbücher von Jan Weiler hört und sozusagen damit aufgewachsen ist, ...
Göttin und Held
(5)

Gustaaf Peek

Göttin und Held

Göttin und Held

Peek erzählt eine Liebes- und Lebensgeschichte, in der es kein Morgen mehr gibt, denn der Tod von Tessa – der ...
Das goldene Haus
(5)

Rebecca Martin

Das goldene Haus

Es ist nicht alles Gold was glänzt!

Das goldene Haus" ist der erste Roman, den ich von der Autorin Rebecca Maritin gelesen habe. Das Buch erzählt ...
SMI - Smart Magical Investigation
(5)

Donald Hounam

SMI - Smart Magical Investigation

Durchaus spannende Mischung aus Krimi- Jugendbuch und fantastischen Anteilen.

Ein 15- jähriger, der als eine Art Magier arbeitet. Frank erzählt als Ich- Erzähler und nimmt mich als Leser ...
Winter Family
(5)

Clifford Jackman

Winter Family

Blutiger Wild West Roman im Tarantino Stil

Der Klappentext von ‚Winter Family‘ hat mich sofort in seinen Bann gezogen, obwohl die Worte Bürgerkrieg und Söldnertruppe ...
Gottlos
(5)

Karin Slaughter

Gottlos

Wieder ein gutes Buch von Slaughter

Sterne: 5/5
Seiten: 549
Preis: 9,99€

Inhalt:
Mitten in einem handfesten Streit machen Sara Linton und ...
Ein Streuner kehrt heim
(5)

Nick Trout

Ein Streuner kehrt heim

Kein so süßer Tierarztklamauk :D

Ich fand das Buch gut, anders als erwartet aber trotzdem gut. Erwartet habe ich ein leichtes, lustiges Buch über ...
Spürst du den Todeshauch
(5)

Mary Higgins Clark

Spürst du den Todeshauch

Guter Krimi für Kurzstreckenfahrer

Generell finde ich ist das Buch wieder eine tolle Geschichte von Mary Higgins Clark. Die Zusammenhänge zwischen ...
Sternenriff
(5)

David Brin

Sternenriff

Was soll das?

Ich war gespannt aud die andere Uplift-Serie und habe Sternenriff begeistert gelesen. Und es hat mich neugierig ...
Apokalypse Z - Dunkle Tage
(5)

Manel Loureiro

Apokalypse Z - Dunkle Tage

Wo sind die Elemente, die Teil 1 so gut machten?

Was als erfolgreiche Blogreihe von nun Vollzeitautor Manel Loureio begann, wurde 2012 in Buchform zu einem erfolgreichen ...
Das Korallenhaus
(5)

Anna Levin

Das Korallenhaus

Leider nicht mein Fall

Nina ist Forscherin mit Leib und Seele. Sie liebt die Natur und setzt sich auch beruflich ein diese vor der Zerstörung ...
Schwarzes Prisma
(5)

Brent Weeks

Schwarzes Prisma

Genialer Einstieg in die Saga


Zu diesem Buch bin ich gelangt, weil ich zuvor die Nachtengel-Trilogie (auch Schatten-Trilogie genannt) von ...
Die Tote im Pfarrhaus
(5)

Ruth Rendell

Die Tote im Pfarrhaus

Ende gut, alles gut?

Ende gut, alles gut. Ob dieses Zitat auch für „Die Tote im Pfarrhaus“ gilt, im Original zwei Jahre vor dem Tod ...