Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15555 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Marian Keyes

Wassermelone

Humorvolles Chaos

Der Titel des Romans klang sehr charmant und weckte meine Neugier. Natürlich lag es auch ein klein wenig daran, ...
(1)

Beverly Jensen

Die Hummerschwestern

Beverly Jensen – Die Hummerschwestern

„Die Hummerschwestern“ ist ein Buch mit einer ganz besonderen und eigenwilligen Grundstimmung. Es scheint etwas ...
(1)

Tim Mälzer

Green Box - Tim Mälzer's Green Cuisine - US-Edition

Vegetarisch mit Genuss

Wer mich auf Instagram bzw. Twitter verfolgt, der hat vielleicht schon das ein oder andere Mal Bilder mit leckerem ...
(1)

Monica McCarty

Stolz und Leidenschaft

Gewohnt gut mit leichten Schwächen

Diese Fortsetzung von eine der besten Autorinnen dieses Genres hat leichte Schwächen aber ist anderen Büchern ...
(1)

Sven Böttcher

Quintessenzen

Einfach wichtig dieses Buch zu lesen !! Es bestätigt mich in meinem Glauben auf die Sichtweise des Lebens und ...
(1)

Brandon Sanderson

Elantris

Connies Schreibblogg ist begeistert

1. Das Hörbuch wird von Detlef Bierstedt gesprochen
Wir kennen Detlef Bierstedt als Sprecher von „Dark Zero“, ...
(1)

Oliver Versch, Melle Siegfried, Ingo Zamperoni

Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Wie ein Fisch im Wasser - Vom richtigen Verhalten im und am Wasser

Bestes Hörvergnügen gepaart mit Sachwissen

In der Hörsachbuchreihe "Starke Kinder" von Oliver Versch mit Unterstützung von Ingo Zamperoni herausgegeben, ...
(1)

Dada Peng

mein buch vom leben und sterben

Ein berührendes Buch

Ich gehöre nicht zur Zielgruppe des berührenden Buches von Dada Peng, buch vom leben und sterben, habe es aber ...
(1)

Prof. Hademar Bankhofer

Gesundheit aus der Natur

Tolle Rezepte

Das Buch gibt viele Ratschläge und eine menge Information über die Heilung aus der Natur.

Auch regt es einen ...
(1)

Jutta Fuezi, Wulfing von Rohr

Engel-Reiki

Engel Reiki

Tolles Buch mit irischem Segengebet. Sehr schön aufgebaut, gute Tips und kraftspendend.
(1)

Diverse

Clown Ferdinand - Zauberhäuschen

Schöne Erinnerung

Dieses Märchen ist das Richtige für Klein und auch für Groß. Auf ganz einfühlsame und witzige Weise werden kleine ...
(1)

Jesper Juul

Schulinfarkt

Mehr Beziehung in allen Ebenen

Seit meiner Ausbildung zur Erzieherin kenne ich die Bücher von Jesper Juul, der Familientherapeut und Autor verstarb ...
(1)

Laurence Heller, Aline LaPierre

Entwicklungstrauma heilen

Ein Must-Read für Menschen in Psychologie und Therapie

“Entwicklungstrauma heilen” ist für mich zur Bibel geworden. Ich habe schon viel über dieses Thema gelesen, aber ...
(1)

Stephanie Schneider

Der kleine Streitberater

Streit kommt einfach in den besten Familien vor

Jeder kennt es, ob mit dem Partner oder die Geschwisterkinder unter sich, Streit gibt es überall und immer wieder. ...
(1)

Albert Biesinger, Helga Kohler-Spiegel

Was macht Jesus in dem Brot?

Kindgerecht regt es zum Weiterdenken an und gibt Hilfe beim Antworten finden.

Manchmal ist das mit dem "Verstehen" aber auch gar nicht so einfach. Gerade im Christentum stößt man immer ...
(1)

Funny Birds

Paradiesisch schön

Der Französische Künstler Phlippe Ug konnte mich schon zweimal mit seinen bunten, filigranen Papierkunstwerken ...
(1)

Lena Anderson

Majas kleiner Garten

So macht Gärtnern den Kindern Freude

Der Originaltitel ist schon 1987 in Stockholm erschienen und für mich waren die Zeichnungen auf Anhieb vertraut. ...
(1)

Babak Rafati

Ich pfeife auf den Tod!

Die brutale Wahrheit über das Leben eines Spitzensportlers!

In "Ich pfeife auf den Tod!: Wie mich der Fußball fast das Leben kostete" erzählt der ehemalige und erfolgreiche ...
(1)

Perry Schmidt-Leukel

Gott ohne Grenzen

Für mich das wichtigste theologische Buch seit Dorothee Sölle und eugen Drewermann.
(1)

Russ Harris

Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei

Ein sehr wertvolles und informatives Sachbuch

Dieses Buch enthält wertvolle Tipps und Anleitungen für ein glückliches Leben und die darin beschriebene ACT Methode ...
(1)

E.W. Heine

Kaiser Wilhelms Wal

E.W.Heine

Sehr geehrte Damen und Herren,
wird es naher Zukunft wieder eine Veröffentlichung von E.W.Heine geben?
Ich ...
(1)

Sylvia Lott

Die Rose von Darjeeling

Liebe ist wie eine Pflanze, sie stirbt nicht so leicht...

Autor: Sylvia Lott
Verlag: blanvalet
ISBN: 978-3442-37889-0
Erschienen: März 2013
Preis: 9,99 €
Seiten: 640


Inhalt

Die ...
(1)

Susanne Preusker

Sieben Stunden im April

Wenn man in ein "neues Leben" gezwungen wird ...

Die wahre Geschichte:
Susanne Preusker war die Leiterin einer sozialtherapeutischen Abteilung für Sexualstraftäter. ...
(1)

R.A. Salvatore

Erzählungen vom Dunkelelf

Erzählungen und Geschichten

Ich bin begeistert von diesem Buch. Ich bin ja sowieso ein Fan von diesem Dunkelelf Drizzt und als ich die Neuerscheinung ...
(1)

Audur Jónsdóttir

Jenseits des Meeres liegt die ganze Welt

Ein bisschen Krimi, Island, Politik…..

Reykjavik. Es ist Dezember, draußen ist es kalt. Sunna sitzt in ihrer Küche, trinkt ihren Kaffee, wie jeden Morgen, ...
(1)

Petra Morsbach

Dichterliebe

„Na Liebe, wenn dich nicht schon bald ein Dichter frisst.“

Für Henry Steiger sieht es schlecht aus: Der in der DDR berühmte Lyriker hat mit der Wende seinen Erfolg eingebüßt. ...
(1)

Otto Dov Kulka

Landschaften der Metropole des Todes

Ein sehr persönliches Buch des Historikers

Aus dem Hebräischen übersetzt von Inka Arroyo Antezana sowie Anne Birkenhauer und Noa Mkayton

1978, während ...
(1)

Christine Feehan

Spiel der Finsternis

Samurai

Azami wurde einst von Dr. Peter Whitney verstoßen. Da sie keine Gabe entwickelt hat, doch die hat sich vor ihm ...
(1)

Doris Runge

zwischen tür und engel

Worte auf der Durchreise

Diese Sammlung beschreiben zu wollen, ist kaum möglich. Als ob man versuchen würde, einen Marathonlauf im Hochgebirge, ...
(1)

Anja Förster, Peter Kreuz

Hört auf zu arbeiten!

Ein Aufruf für das Schaffen einer lebenswerten Arbeitswelt

Ein provokanter Titel, wie gewohnt beim Autorenpaar Anja Förster und Peter Kreuz. Mit diesem Buch legen sie einmal ...
(1)

Christiane Neudecker

Boxenstopp

Favoriten 2013: Christiane Neudecker - Boxenstopp

Die malerische Kulisse Portugals. Das Dröhnen der Boliden auf der Rennstrecke von Estoril. Und eine Frau, die ...
(1)

Christian Frommert, Jens Clasen

"Dann iss halt was!"

Erwartung übertroffen

Das Buch, in das ich große Hoffnung und Erwartung gesetzt hatte, übertrifft letztere bei weitem. Ich bin vollkommen ...
(1)

Sabine Tauber

Antoni Gaudí

Das perfekte Stickerbuch für alle Gaudi-Fans

Mir ist das farbenprächtige Stickerbuch, das uns Einblick in das Leben und Wirken des Künstlers Antoni Gaudi gibt, ...
(1)

Johanna Spyri

Johanna Spyri, Heidi (Vollständige Ausgabe)

Ein zeitloser Klassiker

Ich denke, jede*r kennt Heidis Geschichte und hat zumindest als Kind schonmal die gleichnamige Zeichentrickserie ...
(1)

Fjodor M. Dostojewski

Arme Leute

Debüt eines literarischen Genies

"Arme Leute" ist das Erstlingswerk des russischen Schriftstellers Fjodor Dostojewski.
Der ungewöhnlich ...
(1)

Oscar Wilde

Oscar Wilde, Gesammelte Werke

Bildschöne Ausgabe

Wer den Namen "Oscar Wilde" hört, denkt unweigerlich an "Das Bildnis des Dorian Gray". Doch der ...