Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
(1)

Esther & Jerry Hicks

Sara und die Eule

Wundervolle Geschichte

In dem Buch "Sara und die Eule" von Esther & Jerry Hicks geht es um Sara, ein kleines, introvertiertes ...
(7)

Sarah Benz, Katrin Trommler

Sarggeschichten

Wichtiges Buch über das Abschiednehmen, informativ und nahbar

Der Tod ist noch viel zu oft ein Tabu-Thema bei uns. Und wenn dann tatsächlich jemand, der uns nahesteht stirbt, ...
(2)

Sartana - noch warm und schon Sand drauf

Westernfeeling für alle

„Sartana – noch warm und schon Sand drauf“ hört sich direkt nach Western an, egal ob der Kultfilm bekannt ist ...
(6)

Hiro Arikawa

Satoru und das Geheimnis des Glücks

Bittersüßer Roadtrip mit Kater

Gemeinsam mit seinem Kater Nana macht sich Satoru auf den Weg – eine Reise quer durch Japan steht den beiden bevor. ...
(1)

Anke Elisabeth Ballmann

Satt und sauber reicht nicht!

Ein Meisterwerk

Dieses Buch legt den Finger genau auf die Wunden der heutigen frühen Bildungssysteme. Es ist ein Buch, das nicht ...

Oliver Kern

Sau am Brett

Fehlgriff

Das Buch war ein Fehlgriff.
Ich liebe Krimis, die im Norden spielen. Der Süden ist so gar nicht meine Gegend. ...

Ursula Kopp

Saubere Luft mit Zimmerpflanzen

Klasse Buch, besonders für Einsteiger!

Das Buch war sowohl interessant als auch hilfreich. Deshalb gibt es 10/10 Punkten. Der Aufbau des Buches ist meiner ...
(5)

Martina Goernemann

Sauerteig - Glück vermehrt sich in 4 Tagen. Brot backen mit Achtsamkeit, Entschleunigung und entspannten Bäckern rund um die Welt. Sonderausgabe mit vielen Original-Rezepten

Ein erfrischend anderes Backbuch

Ein Buch wie eine Wanderung.
Martina Goernemann teilt ihre Erfahrungen im Umgang mit Sauerteig auf eine sehr ...

Casper André Lugg, Martin Ivar Hveem Fjeld

Sauerteig. Gutes Brot backen

Zen und Sauerteig

Backen braucht Zeit. Es kann ein meditativer Prozess sein, was dieses Buch mit seinen wunderschönen Fotos äußerst ...
(5)

Daniela Wattenbach

Sauerteig & Wadenwickel

Mit Mut zu mehr Nachhaltigkeit

Ach ja, und die geheime Zutat ist zwar Liebe, aber ich stehe zusätzlich total auf echte Vanille!
Ich wusste zwar, ...

Morgan Matson

Save the Date

Ein gut gemachtes Contemporary Jugendbuch, das mich schön unterhalten hat

Eine Hochzeit, die Liebe und andere Katastrophen Charlies große Schwester heiratet. Charlie kann es kaum erwarten, ...

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Wenn das Grauen langsam den Nacken hochkriecht beim Lesen!

Als Grace sich in Jack Angel verliebt, wagt sie kaum daran zu glauben, dass es ihm auch so geht. Jack ist der ...
(6)

Sam Carrington

Saving Sophie - Ihr letzter Moment könnte auch Deiner sein.

Wow

Dieses Buch, habe ich als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen
Ich muss sagen dies war mein allererstes Thriller, ...

Jack Ketchum, Lucky McGee

SCAR

Spannendes Buch

Sehr spannendes Buch - sehr zu empfehlen! Müsst ihr unbedingt lesen!

Jonathan Stroud

Scarlett & Browne - Die Berüchtigten

Scarlett und Browne

Das Buch wurde sehr gut durchdacht durch das Hardcover und dem Schutzumschlag wirkt Es sehr hochwertig trotz schlichtem ...

Jonathan Stroud

Scarlett & Browne - Die Outlaws

Es begann vielversprechend

Die Geschichte begann äußerst vielversprechend – hatte ihre Höhen und Tiefen. Doch konnte sie mich auch überzeugen? ...

Cerrie Burnell

Scarlet und der Zauberschirm — Die wundersame Reise durch die Nacht

Eine magische Reise mit zauberhafter Musik

Es war einmal ein Mädchen namens Scarlet, das unglaublich musikalisch war.
Scarlet hörte im Wind Lieder, im ...
(1)

Andreas Nachama, Jonah Sievers

Schabbat und Werktage

Jüdisches Gebetbuch Schabbat und Werktage 2.Auflage 2014

Das Buch ist m. E. leider nicht so übersichtlich wie das Buch "Jüdisches Gebetbuch Rosch Haschana" welches ...
(2)

Sabrina Chevannes

Schach für Kinder

Schach für Kinder

Schach für Kinder
Als zweites Buch über Schach für Kinder haben wir uns dieses hier angeschaut. Jess und Jamie, ...

Steffen Jacobsen

Schach mit dem Tod

Unbedingt lesen

Ein wahnsinnig spannendes und fesselndes Buch.

Die Zusammenfassung auf der Rückseite klang schon so spannend.

Das ...
(2)

Stefan Zweig

Schachnovelle

Schachnovelle - Stefan Zweig

Schachnovelle - Stefan Zweig ♟️

Worum geht`s?

Die feine Herrengesellschaft auf dem Passagierdampfer ...
(1)

Stefan Zweig

Schachnovelle

Klassiker-Revival

Endlich kam ich mal wieder in den Genuss eines Hörspieles. Meine zweite Freude bezieht sich auf einen Klassiker ...
(2)

Axel Gutjahr

Schach spielen mit Niveau

Ein praktisches Nachschlagewerk welches einen Laien etappenweise bis zum fortgeschrittenen Schachspieler heranführt.

Aufbau / Inhalt:
- Lust auf eine Partie Schach?
- Acht im Quadrat
- Zwei kleine Heere

Herrscher mit kleinen ...
(4)

Håkan Nesser

Schach unter dem Vulkan

Ein wahrer literarischer Krimi im doppelten Sinn

Ein berühmter Kriminalroman-Autor verschwindet spurlos und hinterlässt ein Manuskript mit dem passenden Titel ...
(3)

Helmut Pfleger

Schach Zug um Zug

Ich finde, der Schachsport braucht junge Vorbilder und ein Lehrbuch, das nicht älter als 10 Jahre ist. Ansonsten ...
(3)

Beate Rygiert

Schäfchensommer

Absoluter Wohlfühlroman!

Ihr sucht nach einem richtig schönen Wohlfühlroman? Dann solltet Ihr unbedingt "Schäfchensommer" von Beate ...

Lina Areklew

Schärennacht

Gemütlicher Schwedenkrimi

Inhalt: „Sofia Hjortén ist in ihre Heimat Ulvön, eine kleine Insel im Schärengarten der Höga Kusten zurückgekehrt. ...

Lina Areklew

Schärensturm

Toller Kriminalroman

Inhalt:
In einer verschneiten Winternacht verschwindet an der schwedischen Schärenküste ein vierjähriges Mädchen ...

J. R. Ward

Schakal – Black Dagger Prison Camp 1

Tolle Unterhaltung

Ich habe diesesn Spin off Auftakt der Black Dagger Reihe so völlig ohne Vorkenntnisse gelesen da ich recht neugierig ...
(6)

Inès Bayard

Scham

Ein sehr aufwühlendes Buch mit schwerer Thematik

•• Sie hat sich geschämt. Die Scham, die jede Frau von Anfang bis Ende ihres Lebens nicht loslässt. Immer ist ...
(3)

Kim Stanley Robinson

Schamane

Ein ganz besonderes Buch!

Von einem Schriftsteller, dessen Bücher meist in der Zukunft handeln nun dieses wunderbare Buch: ein spannender ...
(2)

Monnica Hackl

Schamanische Heilung

Tolle Einblicke


Mich hat das Thema Interessiert und so bin ich auf dieses Buch gestoßen und muss sagen es ist wirklich gut geschrieben. ...
(3)

Alberto Villoldo

Schamanische Schöpferkraft

Ein Buch, das viel in mir bewegt hat

Alberto Villoldo ist wohl der bekannteste Schamane unserer Zeit. In diesem Buch nimmt er uns mit nach Peru, zu ...

Christian Kärger

Scharfschütze

Spannung von Mitte bis hinten

Darum geht es:

Ein kaltblütiges Attentat erschüttert München. Scheinbar wahllos erschießt ein Unbekannter mit ...

Bela B Felsenheimer

Scharnow

Crazy, aber genial !

Wer Lust auf einen abstrusen, absolut humorigen und unterhaltsamen Ausflug in ein frei erfundenes Dorf in Brandenburg ...
(4)

Brent Weeks

Schattenblender

Schwach am Anfang, Stark am Ende


Schattenblender hat mich im Gegensatz zu den vorherigen Bänden etwas enttäuscht. Ich fand es stellenweise sehr ...