Michael Robotham

Michael Robotham, Autor der Thriller mit Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz - Goldmann

Verfilmt für das ZDF: "Neben der Spur - Adrenalin"

"Neben der Spur - Adrenalin" des Regie-Duos Cyrill Boss und Philipp Stennert feierte Premiere auf dem Filmfest München 2014. Mit Ulrich Noethen als Hamburger Psychiater Dr. Johannes "Joe" Jessen und Juergen Maurer als Kommissar Vincent Ruiz.

Erster Teil der neuen Krimi-Reihe „Neben der Spur" für den Sendeplatz "ZDF Fernsehfilm der Woche" nach Thrillern des australischen Autors Michael Robotham. Die Dreharbeiten für den zweiten Fall "Neben der Spur - Amnesie" laufen seit Juni 2014.

Über den ersten Fall "Adrenalin": Psychiater Joe Jessen in der Zwickmühle: eine Krankenschwester wurde ermordet, die Verletzungen stimmen mit den Gewaltphantasien eines seiner Patienten überein. Bricht Joe seine Schweigepflicht? Er löst einen Domino-Effekt aus, der auch seine Familie bedroht.

Adrenalin

(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)
Bestellen Sie mit einem Klick:
Weiter im Katalog: Zur Buchinfo
Weitere Ausgaben: eBook (epub)