Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wanted (2): Lass dich fesseln

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

J. Kenner hat es wieder geschafft mich wieder zu fesseln !!!

Von: Corinna´s Bücherwelt
16.03.2015

Meine Meinung : In " Wanted - Lass dich fesseln " geht es um Polizistin Sloane Watson, die eigentlich nie ihre eigene Kontrolle verliert. Doch als bei einem Undercover-Einsatz Tyler begegnet sprühen sofort die Funken. Immer mehr wird sie von Tyler angezogen und bald setzt sie alles auf eine Karte.. Sloane ist Polizistin und eigentlich noch krankgeschrieben, als sie sich Undercover um einen Fall kümmert, der sie in die Nähe von Tyler Sharp bringt. Tyler ist Besitzer des Clubs, in dem Sloane in ihrem Undercover Einsatz zu tun hat um mehr über das Verschwinden der Frau herauszufinden. Er hat eine magische Anziehung auf Sloane und bringt sie dazu mehr zu fühlen. Der Erzählstil ist angenehm flüssig und ich habe mich direkt in die Geschichte hineinziehen lassen. Christiane Marx hat eine angenehme Stimme und ich habe mich mit ihr durch das ganze Buch tragen lassen. Die Spannung hat sich langsam aufgebaut und als Sloane das erste Mal auf Tyler trifft ist die Stimmung gleich elektrisierend. Man merkt, wie bei den beiden die Erotik nur so knistert, aber es noch eine Menge gibt das zwischen ihnen steht, bevor sie zusammen vielleicht glücklich werden können. Auch Sloane muss sich entscheiden, will sie am Ende mit Tyler oder doch lieber ihre Karriere im Job. Das CD Cover hat mich direkt eingeladen in diese erotische Story einzutauchen und die Charaktere kennen zu lernen.Der tolle Schriftzug hebt das Cover hervor und macht es zu einem tollen Hingucker. Das Ende hat mich noch mehr in dieser erotischen Story festgehalten und ich liebe den Stil der Autorin, der mich auch schon in ihrer anderen Reihe begleitet hat. Fazit : " Wanted - Lass dich fesseln " ist eine erotische Story, die Spannung, Drama, tolle Charaktere denen man sich einfach nicht entziehen kann. Ich freue mich schon auf das nächste Hörbuch um wieder in diese Welt eintauchen zu können.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.