Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Now and Forever - Weil ich dich liebe

Spannendes Buch, jedoch nicht die gewohnte Stärke von Geneva Lee!,Nettes Buch für Zwischendurch, jedoch nicht Geneva Lee´s gewohnte Stärke!

Von: Elizabeth Blackbird
02.01.2019

Bücher von Geneva Lee sind vor allem eins: super spannend und mit viel Erotik versehen. So habe ich es auch bei Now and Forever erwartet. Diese Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt... Jilian ist ein süßes Mädchen was für mein empfinden ein bisschen zu naiv ist und sich an Dingen festbeißt, die man taffer durchstehen könnte. Liam hingegen ist ein absoluter toller Protagonist, wobei mich auch an ihm manchmal seine Softie-Art gestört hat. 3/4 des Buches sind wirklich spannend und man hat Lust weiterzulesen. Die restlichen Seiten ziehen sich für mich allerdings ziemlich in die Länge, sodass ich den Rest eher anstregend fand. Das Geheimnis um Jilians Krankheit wurde gelüftet und doch fiel es ihr nicht leicht endlich Liam an sich heran zulassen. Ich bin gespannt wie der zweite Band weitergeht, dieser ist ja bisher nur als eBook erhältlich. Das Paperback erscheint erst im September 2019. Etwas schade, dass der Abstand so riesengroß ist... ,... Bücher von Geneva Lee sind vor allem eins: super spannend und mit viel Erotik versehen. So habe ich es auch bei Now and Forever erwartet. Diese Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt... Jilian ist ein süßes Mädchen was für mein empfinden ein bisschen zu naiv ist und sich an Dingen festbeißt, die man taffer durchstehen könnte. Liam hingegen ist ein absoluter toller Protagonist, wobei mich auch an ihm manchmal seine Softie-Art gestört hat. 3/4 des Buches sind wirklich spannend und man hat Lust weiterzulesen. Die restlichen Seiten ziehen sich für mich allerdings ziemlich in die Länge, sodass ich den Rest eher anstregend fand. Das Geheimnis um Jilians Krankheit wurde gelüftet und doch fiel es ihr nicht leicht endlich Liam an sich heran zulassen. Ich bin gespannt wie der zweite Band weitergeht, dieser ist ja bisher nur als eBook erhältlich. Das Paperback erscheint erst im September 2019. Etwas schade, dass der Abstand so riesengroß ist...

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.