Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Best Man

Es war ein echter Hörgenuss, mit viel Witz, Charme und Spannung!

Von: nicky von die librellis
01.06.2019

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ein bisschen Spaß auf der Hochzeit kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ... ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Oh mein Gott! Ich freu mich gerade so! Ich hab das Hörbuch eben beendet und bin mega glücklich, dass die Autorin mich mit diesem Buch wieder so richtig, richtig, RICHTIG begeistern konnte. Ich kenne bisher nur zwei Werke von ihr und war vom letzten ein klein wenig enttäuscht. Daher bin ich hier etwas vorsichtiger herangegangen und freu mich umso mehr, dass mich nicht nur die Story, sondern auch die Sprecher voll ab überzeugen konnten. Es war ein echter Hörgenuss, mit viel Witz, Charme und Spannung! Ich mag solche unverhofften Geschichten einfach sehr, besonders wenn man hin und wieder was zum Lachen hat :) Nat und Hunter sind einfach eine grandiose Kombi, die sich gegenseitig immer wieder etwas aufschaukeln und dadurch dem Buch etwas richtig Lebendiges verleihen. Auch die ausgewählten Hörbuchsprecher haben perfekt miteinander harmoniert. Ich bin froh, dass Oliver Kube die Stimme von Hunter übernommen hat, denn er passt für mich perfekt zu der Vorstellung von ihm. An Sandrine Mittelstädt musst ich mich tatsächlich ein klein wenig erst gewöhnen, doch einmal drin in der Story und es hat alles gepasst :) Wer eine witzige, ein wenig schnulzige und erotische Liebesgeschichte sucht, die gern mal das ein oder andere Klischee enthält, der wird mit Best Man wirklich seine Freude haben. Ich hab es jedenfalls echt gemocht und das Buch damit auch gleich weiterempfohlen :) ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Es war ein echter Hörgenuss, mit viel Witz, Charme und Spannung! 5 von 5 Sternen Nicky von >Die Librellis< ehemals Nickypaulas Bücherwelt

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.