Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Romeo und Julius

Definitiv ein Highlight dieses Jahr

Von: Lisasbuechereck
24.08.2019

Männer sind Hart, Männer Weinen nicht, Männer zeigen keine Gefühle, Männern ist alles egal… wer das Glaubt sollte dringend dieses Buch Lesen. Denn @julius_kraft zeigt das es anders ist. . Er zeigt das Männer durchaus unsicher sind wenn es um ihr aussehen geht oder Gefühle. Auch ein Mann ist sich in der Dating Phase nicht sicher ob die andere Person es ernst meint. Auch ein Mann muss Weinen wenn die Gefühle zu Stark werden. Auch Männer wollen Liebe. . In dieser Charmanten, Gefühlvollen und Humorgespickten Geschichte wird einem das alles näher gebracht. Klar sollte das heut zu tage kein ding mehr sein, aber in der Realität sieht das doch noch anders aus. Männer sind ja das Harte Geschlecht 🤦‍♀️ Vorurteile über Vorurteile. Hier wird damit aufgeräumt. Zudem wird endlich mal mit dem Vorurteil aufgeräumt das alle Schwulen Männer weich Eier sind. . Ja auch das ist leider immer noch im Denken verankert, auch wenn ich das nicht verstehen kann. Mir hat das Buch super gut gefallen. Ich konnte mit Julius lachen, Weinen und war Gefrustet. Das Buch geht unter die Haut. Man konnte sich sehr gut rein versetzten und fühlte sich als wäre man live dabei. . Ich liebe dieses Buch und kann euch echt nur Bitten es zu Lesen. Bitte, Bitte Lest es. Diese Buch gibt euch so viel. Teilt diese Liebe mit anderen und verzaubert sie so wie es mich verzaubert hat. Von mit bekommt es 5 Sterne und ganz viel Liebe ❤️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.