Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wanted (2): Lass dich fesseln

Leidenschaftlich und Gefährlich

Von: Marie's Salon du Livre
21.04.2015

Sloane Watson ist mit Leib und Seele Polizistin. Als sie wegen einer Dienstverletzung krankgeschrieben wird, entschließt sie sich einen nicht offiziellen Auftrag näher zu untersuchen. Eine Freundin ist verschwunden und sie begibt sich nach Chicago ins Destiny, wo Amy zum letzten Mal gesehen wurde. Sie möchte den Besitzer des Nachtclub Tyler Sharp genauer unter die Lupe nehmen. Denn ihm und seinen Freunden eilt ein gefährlicher Ruf voraus. Als Sloane und Tyler sich das erste Mal während einer Party begegenen sprühen die Funken und die sexuelle Anziehungskraft ist nicht zu übersehen. Trotz aller vernünftigen Gründe, die gegen eine Affäre sprechen, lässt sich Sloane darauf ein, denn Tyler ist ein Mann, der alle ihre Sinne berührt und ihre geheimsten Wünsche befriedigen kann. Allerdings könnte dieses Spiel sehr gefährlich werden und sie viel kosten. Meine Meinung: J. Kenner versteht es meisterlich einen erotischen Roman zu schreiben. Es gelingt ihr auch immer wieder, nicht nur die sinnliche Seite zu beschreiben sondern auch die Gefühle ihrer Figuren näher unter die Lupe zu nehmen. Dieses Mal ist mir das ganz besonders bei Sloane aufgefallen. Eine Frau, die immer stark sein muss/will. In Tyler findet sie ihren Meister, der sie sehr respektiert aber ihrer sehr weiblichen Seite auch großen Platz einräumt. Somit ergeben sich äußerst prickelnde Augenblicke. Die kleine Krimihandlung rund um das Verschwinden einer jungen Frau gibt das Salz in der Suppe, die auch zu Konflikten führt, schließlich ist Tyler nicht immer der Ritter gewesen, sondern kennt auch die dunkle Seite der Gesellschaft. Die Abzüge ergeben sich dieses Mal für mich aus der außergewöhnlich schnellen Entwicklung der Liebesbeziehung. Schon nach ca. 1 Woche steht fest, dass einer ohne den anderen nicht mehr leben kann. Mir ging das eindeutig zu flott. Doch dem Lesegenuss tut das keinen Abbruch. Deshalb empfehle ich die Geschichte gerne weiter, denn Romantik und Träume kann man/frau niemals genug haben. Im Mai 2015 erscheint Teil 3.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.