Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Yoga

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sogar für einstige Sportmuffel geeignet

Von: Mich121
15.12.2019

Dieses wunderbare Yoga Buch von Tara Stieles habe ich als Rezensionsexemplar zugesendet bekommen und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert, den das war das erste "Sport" Buch was mich tatsächlich motiviert hat und wodurch ich auch fast täglich Übungen mache. . Seit ungefähr einer Woche mache ich Yogaübungen aus diesen Buch und bis zum letzten Mal hat es mir jedes Mal Freude bereitet. Nach den ersten Malen ,fühlt man sich besser und man kommt auch besser in die Übungen rein und kann sie besser ausüben, sodass es mir mittlerweile wirklich Spaß macht. . In diesen Buch sind Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene und das hat mir besonders gefallen, denn auch als Anfänger wird man besser und müsste sich danach sonst ein neues Buch besorgen, aber so hat man eines und ist komplett zufrieden. Nach jeder Lektion fühlt man sich nicht nur körperlich besser sondern auch mental, denn durch das ruhige Atmen, haben diese Übungen teilweise etwas meditatives. . Das Einzige negative ist das Cover, den es hat mich zunächst abgeschreckt hat und so wirkt das Buch einfach wie jeden X Beliebe Yoga Lektüre einer Bravo, was es aber definitiv nicht ist . Die Übungen sind in diesen Büch sehr klar und übersichtlich dargestellt und sogar ich als Sportmuffel ,konnte damit etwas anfangen. Deshalb meinerseits definitiv 5 Sterne, denn das Buch gibt alles, was man davon verlangt und braucht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.