Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ziemlich wunderbares Leben

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sehr bewegende Geschichte

Von: Klara D
16.01.2020

Abi hat endlich etwas Hoffnung geschöpft nachdem sie Krebs besiegt hat. Nun möchte sie ihr leben genießen und nur noch vorne schauen. Doch leider gibt es ihn ihrer Ehe Probleme die Abi ziemlich bremsen in ihrem neuen Leben. Und nun taucht auch noch ihr erster Freund auf und Abi fängt an zu fragen ob sie noch in ihrer Ehe Glücklich ist. Einfach so kann man aber eine Ehe nicht wegschmeißen nicht wenn man auch noch Kinder hat an die man denken muss, der Sohn von Abi hat viele Probleme und auch er versucht sein bestens damit alles wieder sich zum Guten wendet. Abwechselnd aus beider Sicht schildert uns Katie Marsh das Leben von Abi und Seb. Die Autorin schreib wundervoll, realistisch und in vielen Situationen kann sich jeder Mensch selbst spiegeln. Der Alltag der Familie ist für den Leser nicht langweilig es ist spannend und die Dialoge sind realistisch und mit viel Liebe geschrieben. Ich hab auch noch nie von der Sicht einer Mutter und dessen Sohnes gelesen, dass hat viel Spaß gemacht da das Alter zwischen den beiden natürlich weit auseinander geht kann man gut alles nachvollziehen. Der Sohn verhält sich wirklich wie ein 17 Jähriger :) Es muss nicht immer Action reich sein um ein Buch gut zu befinden, auch ein Alltag kann spannend sein. Die Geschichte bewegt und berührt. Das Ende ist einfach fantastisch ich liebe dieses Buch wirklich sehr und freue mich auf mehr Bücher von der Autorin.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.