Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Klügere denkt nach

Interessanter Ratgeber für alle ruhigen Personen

Von: Home_is_where_the_books_are_
08.03.2020

Das Buch hat mich gleich angesprochen, da ich auch eine ruhige Person bin und alles immer überdenke. In dem Buch beschreibt Martin Wehrle was ruhige Personen ausmacht und was sie besonders macht. Ganz oft habe ich auch das Gefühl sein ich müsste mehr Selbst-PR betreiben um erfolgreicher zu sein. Viele werden es kennen, dass es Personen gibt, die nicht großartig Leistung bringen aber dafür große Töne spucken. Man selbst erledigt hingegen still seine Arbeit und fühlt sich in manchen Situationen evt. nicht wertgeschätzt. Manchmal fragt man sich, ob man sich ändern sollte. Das Buch hat mir gezeigt, dass man so bleiben sollte wie man ist. Denn das ist gut so. Vielmehr muss man verstehen seine Talente besser einzuschätzen. In dem Buch werden verschiedene Themen aufgegriffen und immer auch Beispielfälle erzählt. Und was diese Personen verbessert haben. Besonders diese Erzählungen haben das Buch lebhaft gemacht. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Natürlich trifft nicht jedes Kapitel auf einen zu, aber es ist dennoch interessant zu lesen. Und da sind dann die Erzählungen von Personen interessanter. Das Buch kann ich jeder ruhigen Person empfehlen, die sich manchmal fragt, ob man sich manchmal ändern sollte. In einigen Situationen, die geschildert werden erkennt man sich leicht wieder und in anderen auch nicht, was vollkommen okay ist. ⭐⭐⭐⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.