Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen

Ophelia Scale -episches Finale

Von: Sisters_read
12.03.2020

Klappentext: Kann ihre Liebe dem Hass trotzen und den Tod besiegen? Ophelia befindet sich nun endgültig zwischen den Fronten. Die regierungstreuen Anhänger der Abkehr von jeder Technologie und die Widerstandsgruppe ReVerse bekämpfen sich mit allen Mitteln. Letztere wird inzwischen vom mächtigsten Gegner der königlichen Familie angeführt. Als die Stimmung in der Bevölkerung umzuschlagen droht, muss der König alles auf eine Karte setzen. Und Ophelia muss sich entscheiden, was sie bereit ist zu opfern, wenn sie ihre große Liebe und ihr Land retten will. Meinung: Ich dachte die Geschichte aus Band 1 und Band 2 kann nicht besser werden aber da hab ich mich getäuscht, den der 3.Band hat meine ganze Welt auf den Kopf gestellt. Die Protagonisten kämpften bis zum bitteren Ende um ihre Freiheit und besseres Leben. Liebe und Hass verschmelzen. Wenn kann man noch in dieser dystopischen Welt noch vertrauen? Als ich das Buch gelesen habe, habe ich vor lauter Spannung und Aufregung kaum Luft beim Lesen bekommen, da es mich so in die Geschichte gezogen hat. Ich konnte den finalen Band einfach nicht aus den Händen legen, so sehr hat mich das Buch mitgerissen. Fazit: Diese Dystopie Reihe war einfach unglaublich mit ihren extremen und unfassbaren Wendungen, den fiesen Cliffhanger und einen epischen Ende. Das Buch bekommt 5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.