Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sexy Security

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Absolute Leseempfehlung

Von: lischens_buecherwelt
15.04.2020

Das Cover dieses Bandes passt sehr gut zu seinem Vorgänger. Die Farben finde ich passend zum Titel gewählt. Generell finde ich, das das Cover sehr geheimnisvoll und mystisch ist, was hervorragend zur Geschichte passt. Dieser zweite band der Sexy Security Reihe geht diesmal um Denise und Mason. Beide sind einem schon aus dem Vorgängerband bekannt. Die Geschichte der beiden hat mich um meinen Verstand gebracht. Diese Spannung gefolgt von einer Achterbahnfahrt meiner und ihrer Gefühle war gigantisch. Schon im ersten Satz hatte ich Herzrasen und dies hat angehalten bis zum letzten Satz. Ich möchte hier garnicht auf die Geschichte eingehen, weil ich der Meinung bin, dass dieses Buch von jedem gelesen werden muss. Die ganze Stimmung, die Protagonisten, das Setting und alles andere haben so gut zueinander gepasst. Es war von Beginn an einfach eine absolut runde Sache. Man hat sich mit Denise und Mason verbunden gefühlt. Man hat mit ihnen geliebt, gelitten, geweint und mitgefiebert. Und das alles bis zum Ende, bis zum letzten Satz, zum letzten Wort. Die Autorin hat ein großartiges Talent dafür in jeden Satz, in jedes Wort so viel Spannung und Energie hinein zu packen, dass man echt denkt, man wird mit dieser Geschichte nie klarkommen (natürlich im positiven Sinne). Bei diesem Teil fand ich es, im Gegensatz zu Band 1 sehr gelungen, dass die meisten Kapitel aus der Ich-Perspektive von Denise und manche aus der Erzählerform erzählt wurden. Diese Form, hat mich bei diesem Band wirklich begeistert. Die Schreibweise der Autorin war mir aus Band 1 schon bekannt, man konnte wieder schnell mir ihr warm werden und ich hab die Geschichte verschlungen. Schon jetzt bin ich mega gespannt was der dritte band zu bieten hat und freue mich sehr darauf. Mein Fazit: Diese Geschichte, bestehend aus so viel Liebe, mit so viel Drama und Spannung bekommt von mir eine ganz klare Leseempfehlung. 5/5⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.