Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sexy Security

spannend

Von: Sturmhoehe88
20.04.2020

Rezension zu Sexy Security Glühendes Feuer von J.Kenner Klapptext Denise ist überglücklich mit ihrem Seelenverwandten verheiratet zu sein. Nichts kann sie und Mason auseinanderbringen, auch nicht der Langzeiteinsatz, für den er beruflich unterwegs ist. Als er nach einer missglückten Mission endlich zu ihr zurückkehrt, kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Alles was er weiß: Er ist ein verdeckter Agent mit wichtigen Informationen für die nationale Sicherheit. Mehr erfährt er nicht, nicht einmal, dass er die schöne Frau, die sein Herz höherschlagen lässt, bereits kennt und sie sogar seine Ehefrau ist. Denise darf ihm nicht sagen, wer sie ist – oder dass sie sein Kind unter dem Herzen trägt. Eine zarte neue Liebe und verführerische Leidenschaft Entwickelt sich zwischen ihnen. Doch als dunkle Mächte versuchen, an die Erinnerung in Masons Kopf heranzukommen, geraten beide in größte Gefahr. Meine Meinung Glühendes Feuer ist Band 2 dieser Reihe und kann unabhängig vom 1 gelesen werden. Natürlich ist es von Vorteil Band 1 zuvor gelesen zu haben, um einen Einblick ins Geschehen zu bekommen. Ich habe natürlich Band 1 nicht gelesen und habe mich bei dieser Geschichte die wieder unverkennbar aus der Feder von J. Kenner kommt, ins kalte Wasser schmeißen lassen. Es tat aber keinen Abbruch da, es hier ja um Mason und Denise ging. Zwei Charaktere die Seelenverwandte zu sein scheinen, doch der Schein kann auch trügen. Den auch das Leben in Geschichten hat keine Rosa Wolken voller Geigen. Das müssen auch Mason und Denise erfahren. Ein Buch das viele Wandlungen verbirgt, und eine Gefahr herausbeschwört. Neugierig geworden? Dann lest es selbst... 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.