Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wenn du zurückkehrst

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Dieses Buch ist eine große Empfehlung an Leser*innen, die spannende und emotionale Geschichten lieben! Ein Must-Read!

Von: Kostbarezeile
20.07.2020

Inhalt: Mit 32 Jahren erbt Trevor das heruntergekommene Cottage mit Garten und zwanzig Bienenstöcken seines verstorbenen Großvaters. In North Coralina trifft Trevor auf zwei geheimnisvolle Frauen. Natalie und Callie. Die Polizistin Natalie zieht ihn sofort an, wohingegen Callie, eine Jugendliche, scheu ist und ihm immer aus dem Weg geht. Trevor versucht nun herauszufinden, warum sein Großvater seinen Wohnort kurz vor seinem Tod verließ, denn sonst hat er diesen nie verlassen.... Meine Meinung: Mit hat der neue Roman von Nicholas Sparks sehr gut gefallen! Sein Schreibstil ist sehr emotional, gefühlvoll und spannend. Der Roman lässt sich leicht, flüssig und gut lesen. Für mich war dieses Buch wirklich einzigartig, da es sich hier um eine einmalige Story handelt und nicht um eine 0815-Handlung! Auch die Charaktere sind einzigartig und wirklich schön ausgearbeitet. Sogar das Cover passt perfekt zur Geschichte, da auf dem Cover die Bienenstöcke Trevors verstorbenen Großvaters abgebildet sind. Dieses Buch ist eine große Empfehlung an Leser*innen, die spannende und emotionale Geschichten lieben! Ein Must-Read! Insgesamt: Abschließend gebe ich dem Buch 4,5 von 5 Sterne, da mir der Anfang etwas zu ausführlich war, allerdings war es nur ganz kurz und sonst war es wirklich perfekt!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.