Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Einfach. Für Dich.

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Gute Unterhaltung!

Von: Sabrina Sinzinger (Binzi)
10.05.2015

Inhalt: Landon Maxfield führte ein perfektes Leben und war glücklich damit, wie es war. Seine Zukunft schien sicher. Doch dann erschüttert eine Tragödie die Familie und von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr wie es war. An diesem schrecklichen Tag verlor Landon vor allem eines: die Hoffnung. Die Hoffnung, dass eines Tages alles gut werden wird. Als er jedoch eines Tages am College Jacqueline kennenlernt, bricht er plötzlich alle Regeln und verliebt sich Hals über Kopf ins sie. Er weiß, dass er immer für sie da sein möchte und sie niemals verlieren will. Dazu muss er allerdings seiner Vergangenheit ins Auge blicken… Meine Meinung: Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farbgestaltung und auch die Motive sind ähnlich wie bei Tammara Webbers Vorgänger-Roman „Einfach. Liebe.“, von dem ich sehr begeistert war damals. Deswegen war ich schon gespannt, wie die ganze Geschichte aus Landons Sicht erzählt wird. Er als Protagonist war mir zwar sympathisch, allerdings war mir die Erzählweise teilweise etwas zu derb, was bei dem Buch aus Jacquelines Sicht nicht so war, soweit ich mich erinnern kann. Tammara Webbers Schreibstil fand ich aber nicht schlecht und die Handlung an sich hat mir natürlich (wie auch schon in Teil 1) unglaublich gut gefallen, da es keine 0815 Liebesgeschichte ist und auch tiefgründigere Szenen vorhanden sind. Es war interessant, die Story auch noch aus einer anderen Perspektive zu lesen, meiner Meinung nach ist dies jedoch kein Muss. Empfehlen würde ich den Roman vor allem an diejenigen, die das erste Buch wirklich umwerfend fanden und etwas mehr Hintergrundinformationen über Landons Vergangenheit herausfinden möchten!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.