Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Marriage on Madison Avenue

Ein grandioser Abschluss!

Von: Dreams, Books & Fantasy
13.08.2020

Vielen lieben Dank an den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar, ich habe mich sehr gefreut! Da ist es nun. Das Ende einer fantastischen Reihe, die mein Herz im Sturm erobert und immer noch nicht wieder los gelassen hat. Auch der dritte Band dieser Reihe hat mir sehr gut gefallen – nicht nur sehr gut, ich fand ihn wirklich grandios! Es hat so viel Spaß gemacht, Audrey und Clarke durch ihr Gefühlschaos zu begleiten, mit ihnen zu fühlen, zu lachen und am Ende sogar ein paar Tränchen zu vergießen. Die Geschichte, genauso wie die beiden anderen Geschichten dieser Reihe, ist eine der besten, die ich je gelesen habe. Audrey und Clarke sind zwei ganz wunderbare Charaktere, die ich schon seit Band 1 der Reihe sehr sympathisch fand. Besonders auf ihre Geschichte habe ich mich gefreut. Audrey ist so eine liebe Person – wenn jemand ein Happy End verdient hat, dann sie! Den Schreibstil der Autorin fand ich wieder wunderschön zu lesen – es hat einfach so viel Spaß gemacht, Audrey auf ihrer Reise zu begleiten. Eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, die mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Alles in allem kann jedem diesen Band und auch generell diese Reihe nur wärmstens ans Herz legen. Diese Geschichte wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dieses Buch gelesen habe.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.