Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Marriage on Madison Avenue

Spannender Abschluss einer Reihe

Von: Sisters_read
20.08.2020

Klappentext: Audrey Tate weiß, was die New Yorker Gesellschaft in ihr sieht: die verwöhnte Tochter einer der reichsten Familien des Landes. Zum Glück gibt es Menschen, die Audrey wirklich kennen. Darunter Clarke West. Seit der Grundschule ist der charmante Frauenheld ihr bester Freund. Und so zögert sie nicht, als Clarkes Vater ihm ein Ultimatum stellt: Entweder er heiratet, oder er verabschiedet sich von seinem Traum, das Familienunternehmen zu leiten. Audrey willigt ein, Clarkes Verlobte zu spielen. Doch je intensiver die vorgetäuschten Küsse werden und je näher die falsche Hochzeit rückt, desto richtiger fühlt sich das Zusammensein mit Clarke an … Meinung: Die Geschichte handelt von Audrey und Clarkes, die wir in den vorherigen Bänden schon kennenlernen konnten. Audrey und Clarkes verbindet eine tiefe Freundschaft. Auf Audrey und Clarkes Geschichte war ich am meisten gespannt besonders da sie so eine tiefe und lange Freundschaft verbindet. Welche Hürden würden die beiden bei ihren Liebesdrama nehmen dürfen? Doch nachdem ich den Klappentext gesehen habe und Clarkes Vater ihm ein Ultimatum stellt das Er entweder heiraten soll oder er verliert den Anspruch auf das Familienunternehmen. Audrey willigt ein seine Verlobte zu spielen damit sein Vater ihn in Ruhe lässt. Lauren Laynes Schreibstil konnte mich wieder direkt in seinen Bann ziehen. Mit ihrer ruhigen Art eine Geschichte zu erzählen aber doch eine spannendes Liebesdrama zu erschaffen hat mir schon in den vorherigen Bände gefallen. Und so war der letzte Band ein gelungener Abschluss, der mir nochmal aufgezeigt hat das nicht alle Lovestory Sex, Drama und Intrigen brauchen. Die Charaktere waren wieder grandios ausgearbeitet. Nachvollziehbar und Authentisch. Sie hatten Tiefe, waren greifbar und man musste sich einfach verlieben. Audrey, steht in ihren Freundinnen in nichts nach. Sie ist charmant, witzig und liebenswürdig. Man muss sie einfach lieben obwohl sie reich erzogen wurde, bleibt sie authentisch und greifbar. Clarkes ist einfach zuckersüß aber charmant und heiß. Er ist der typische Sprücheklopfer und Frauenheld aber mit einen weichen Kern. Ein unglaublich spannende und witzige Geschichte haben Audrey und Clarkes zum Abschluss der Centra Park Trilogie hingelegt. Fazit: „Marriage on Madison Avenue“ ist mein Lieblingsteil der Reihe und ein mega tolles Ende der Reihe. Das Buch bekommt 5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.