Rezension zu
Nur wer sichtbar ist, findet auch statt
Jeder ist seines Glückes Schmied
Von: CarmenJeder ist seines Glückes Schmied oder modern: Jede/ r bestimmt die Agenda des eigenen Lebens Wichtig ist, sich selbst besser zu kennen, um eine eigene Marke zu entwickeln. Diese eigene Marke heißt dann Personalbranding. Die Marke wird dann gepflegt, ggf. ausgebaut. Wichtig ist der Autorin dabei natürlich und echt zu bleiben und auch die Zielgruppe, die sich für einen interessieren sollte, z.B. Arbeitgeber, zu kennen und / oder aufmerksam zu machen. Ich habe den Eindruck, dieses Buch ist für eine jüngere Zielgruppe ab 20 Jahre bis ca. 35 Jahre geschrieben. Das Buch ist in 14 Kapitel aufgeteilt, die auch einzeln lesbar sind. Allerdings haben mich nur einzelne Kapitel angesprochen. Insgesamt fehlte mir etwas und ich fühlte mich nicht so gut informiert, wie ich es von anderen Ratgebern mit ähnlichen Inhalt gewohnt bin.
Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.