Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Friederikefox: Mein Pflanzen-Journal

Für alle, die Pflanzen und Planen lieben

Von: Elizzy
26.11.2020

Meine Meinung Ich liebe ja Journals und als ich dieses hier entdeckte war ich sofort Feuer und Flamme! Das Journal bietet neben einer Monats- und Wochenübersicht nicht nur jede Menge Platz für seine täglichem To-Do’s und Termine, sondern inspiriert mit Tipps und Tricks! Denn Julia hat sich da was ganz besonderes einfallen lassen. Pro Woche stellt sie entweder eine besondere Pflanze vor, gibt Tipps wie man diese am besten Pflegt, wo der ideale Platz ist und wie man lange Freude mit dem Pflanzenfreund hat. Ausserdem stellt sie jede Menge DIY Projekte vor und inspiriert damit ungemein! Ich liebe ja Pflanzen und hätte gerne noch viele mehr zu Hause, doch leider habe ich das Problem, dass wir nur sehr wenig direktes Sonnenlicht bei uns im Haus haben. Doch auch dafür hat Julia Tipps und ich konnte so die richtigen Pflanzen für mich aussuchen. Pro Monat kann man sich dann auch seine Pflanzenziele setzten und so hat man ohne grosse Mühe bis Ende Jahr sein eigenes grünes Paradies geschaffen! Schreibstil & Cover Der Schreibstil ist direkt und klar, das Cover wie auch die gesamte Gestaltung des Journals sind einfach nur hinreissend! Man hat jede Menge Platz für seine Wochenplanung und kann sich so auch bewusst von Woche zu Woche inspirieren lassen oder neue Dinge über Pflanzen lernen. Fazit Ein zauberhaftes Journal, das vor Inspiration und Ideen beinahe strahlt! Für alle mit grünem Daumen und besonders für diese die gerne noch ein Pflanzen-Profi werden wollen! Bewertung Organisation ♥♥♥♥♥ (5/5) Schreibstil ♥♥♥♥♥ (5/5) Botschaft ♥♥♥♥♥ (5/5) Lesevergnügen ♥♥♥♥♥ (5/5)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.