Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
A single touch

Klasse!

Von: Dreamlike Books ~ Bookaholic_Whiskers
15.12.2020

Das Cover ist wie Band 1 & 2 schlicht aber doch aussagekräftig gehalten. Die geschwungenen Stoffe darauf zeigen das Thema Mode, Entwicklung etc auf. In diesem Buch geht es um Val und Parker. Auch die Geschichte der beiden Charaktere ist wieder was ganz besonderes geworden. Trotz das Val gerade erst eine Beziehung hinter sich hat, geht es mit den beiden sehr schnell, weil sie einfach eine enorme Anziehungskraft aufeinander ausüben. Val ist auch ein sehr energiegeladener Charakter, die für jeden Spaß zu haben ist. Auch Parker lässt das ganze nicht kalt, obwohl er einiges für sich behält und sich selbst das Leben schwer macht, weil er es verheimlich. Am Anfang kam er daher sehr verschlossen rüber und noch etwas unsympathisch. Dies ändert sich im Laufe der Story aber sehr. Aber das war finde ich auch wichtig. Denn so konnte man sehen, wie beide an der ganzen Situation wachsen. Ich kann ihn auch etwas verstehen, warum er sich da lieber rar macht und das ganze nicht erzählen möchte. So ballt sich vieles an und die Spannung kommt nicht zu kurz. Die Autorin hat es hier ebenfalls geschafft sehr einfühlsam und mit vielen Details zu arbeiten um die Geschichte anschaulich zu machen, aber auch so nah am Geschehen, dass man sich hinein versetzen kann und sich den Charakteren sehr nahe fühlt. Für mich war das wie auch die ersten beiden Teile ein sehr gelungenes Buch. Ich hatte hier viel Spaß beim lesen, hineinfühlen und auch mit lachen und weinen 🙂

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.