Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Valerie Lane - Der fabelhafte Geschenkeladen / Die kleine Straße der großen Herzen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Emotional

Von: diebecca
04.09.2021

In dem Doppelband Der fabelhafte Geschenkeladen - Die kleine Straße der großen Herzen von Manuela Inusa geht es um Orchids Geschenkeladen, mit dem sie sich ihren Lebenstraum erfüllt hat. Sie ist immer gut gelaunt und hat ein offenes Ohr für andere. Doch ausgerechnet ihr Freund Patrick vertraut sich ihr nicht an. Selbst ihre besten Freundinnen wissen keinen Rat. Sie stellt Patrick vor die Wahl und erfährt etwas, das sie nicht für möglich gehalten hat... Im zweiten Band geht es um die Valerie Lane drei Jahre später. Laurie hat nochmals Nachwuchs bekommen, Keira hat sich getraut und Orchid ist ihrer großen Liebe gefolgt. Dann passiert etwas und die Freundinnen erfüllen einer lieben alten Freundin einen großen Wunsch. Das Cover hat tolle Farben, der Titel macht neugierig. Das Buch lässt sich flüssig lesen. Man kann die Bände auch ohne Vorkenntnisse lesen. Man ist auf jeden Fall gleich wieder drin in der Valerie Lane. Familie und Freunde spielen die zentrale Rolle. Man bekommt von jeder der Besitzerinnen immer wieder etwas mit aus ihrem Privatleben.  Die Ladenbesitzerinnen aus der Valerie Lane haben einen tollen Zusammenhalt, es ist immer jemand da, der einen unterstützt oder der einem zuhört. Die Vergangenheit spielt auch immer wieder eine Rolle, im ersten Band eine ganz zentrale. Liebe und Beziehung dürfen natürlich nicht fehlen. Ein sehr emotionales Buch, wo man manchmal gerne Teil dieser romantischen Straße in Oxford wäre.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.