Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Effortless

Ein Liebesroman für zwei Abende

Von: Sara Rosa/Bücherduft
02.07.2015

Obwohl mir der erste Band nicht gefallen hat, wollte ich dann doch wissen wie es mit Kiera und Kellan weiter geht. Wer würde bei dem Klappentext auch nicht zum Buch greifen? Bei Band 1 ging ich mit riesigen hohen Erwartungen ran, hier wusste ich nicht was passiert und hatte keinen Trailer gesehen, der mich voll für das Buch begeistert hat. In Band 2 geht Kiera und Kellans Geschichte weiter. Was damals schon nicht bei den besten Voraussetzungen angefangen hat, ist nun das Beste was beiden passieren konnte. Kellans und Kieras Vorgeschichte helfen aber nicht gerade dabei eine große Hilfe, um das Vertrauen beizubehalten und die Eifersucht zurück zu schrauben. Kiera wirkte hier gar nicht mehr so kindlich und naiv, sondern schon viel erwachsener. Größtenteils handelt sie auch so wie man es erwartet und macht es realistischer. Gut war noch, dass sie sich micht auf Denny eingelassen hat. Ihr Eifersucht und Misstrauen im Bezug auf Kellan war vollkommen in Ordnung. Kellan war wie immer. Der heiße Bad Boy, der Frauenherzen höher schlagen lässt und sein Freundin provoziert wo er kann, Der Streit zwischen den beiden macht das Buch spannender. Außerdem hat die Autorin viel Humor hinzugepackt und so ein Buch gezaubert, dass einem zum Lachen und schwärmen gibt. Meine Vorurteile gegenüber der Reihe sind wie weggezaubert. Das Buch hat mir zwei Abende versüßt. Auch wenn es viele Seiten hatte , ist man nur so durch das Buch geflogen. Da es aber kein weltbewegendes Buch war und ich noch Luft nach oben lassen will für Band 3, vergebe ich:

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.