Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ohne ein einziges Wort

Eine kleine Überraschung - Es war echt gut !

Von: Lauras.bookshelf
11.10.2022

Allein die Vorstellung bereitet mir eine Gänsehaut - das Gefühl zu haben, dass dem Menschen, der die große Liebe zu sein scheint, etwas schlimmes passiert sein muss. Der Klappentext hat mich damals so sehr gecatched. Ich habe hiermit nun einen kleinen Oldie aus 2018 von meinem SuB befreit und frage mich einfach: WARUM zu Hölle lag das Buch dort so lange?? Ich war wirklich begeistert und überrascht. Die Gefühle waren so greifbar und der Schreibstil einfach nur toll. Besonders gut hat mir gefallen, dass es nie langweilig wurde und man stets mit am Rätseln war. Einen Punkt Abzug gibt es, da es mir an der ein oder anderen Stelle doch ein wenig langatmig wurde. Wiederum fand ich es dann doch wieder, passend weil Herzschmerz einfach so ist. Man leidet und kann selbst nicht entscheiden, dass es auf einmal schneller geht oder gar aufhört. Das Ende hat mich umgehauen und ein wenig sprachlos zurückgelassen. Es ist schwer an dieser Stelle nicht zu Spoilern und eine schlüssige Rezension abzugeben. Ich lasse das Ganze an dieser Stelle so stehen und kann euch nur sagen, dass man doch sehr lange im Dunkeln tappt, es sich aber lohnt dran zu bleiben. Alles in Allem ein solides 4 Sterne Buch, für das ich eine Leseempfhelung ausspreche.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.