Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Atemlos

[Rezension] Addicted to you - Atemlos - M. Leighton

Von: PinkShoppingVictim
13.08.2015

Inhalt des Buchs: In diesem Buch geht es um Olivia, die mit ihren Gefühlen zwischen 2 Männern steht. Genauer gesagt ist sie hin- und hergerissen zwischen 2 Zwillingsbrüdern namens Nash und Cash. Cash ist eher ein Bad Boy und Nash ist das komplette Gegenteil. Die beiden Zwillingsbrüder könnten nicht unterschiedlicher sein. Olivia hat bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Bad Boys gemacht. Sie weiß, dass Nash eher der richtige Mann fürs Leben wäre, weil er mit beiden Beinen im Leben steht. Dennoch fühlt sie sich genauso zum Bad Boy Cash hingezogen. Was das ganze noch erschwert ist, dass Nash bereits mit Olivias Cousine zusammen ist. Es handelt sich hier also um eine Dreiecksbeziehung, die komplizierter kaum sein könnte, da auch die beiden Männer ihre Finger nicht von Olivia lassen können. Meine Meinung: Zu Beginn hatte ich nicht wirklich Lust auf eine Geschichte, in der es um eine Dreiecksbeziehung geht. In diesem Buch hat mich die Story, aber wirklich sehr überzeugt und es ist keine langweilige klassische Dreiecksgeschichte. Die Charaktere fand ich wirklich toll. Das Buch lässt sich sehr flüssig und schnell lesen und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Am besten hat mir aber die große Wendung im letzten Drittel des Buches gefallen. Mit dieser Wendung hätte ich wirklich niemals gerechnet und das hat das Buch für mich nochmal um einiges spannender und interessanter gemacht. Auch die Erotikszenen fand ich sehr gut geschrieben. Von mir ist das Buch eine absolute Leseempfehlung :-) Ich werde auf jeden Fall auch die anderen Teile lesen und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Für mehr Details könnt ihr gerne bei meiner Rezension auf meinem Youtube Kanal vorbeischauen. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.