Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Traummacher

Nils Trojan ermittelt in seinem sechsten Fall und es wird mystisch - mysteriös

Von: jadzia_dax29
11.12.2023

auch „Der Traummacher“ habe ich wieder sehr gerne gelesen - eher regelrecht verschlungen … Max Bentow hat es geschafft mich im 6. Teil der Nils Trojan Reihe zu überraschen 🖤 in der ersten Hälfte des Buches hatte ich immer wieder das Gefühl einen Dean Koontz Roman zu lesen … es war mysteriös und mystisch und auch wenn mir klar war dass es hier am Ende eine ganz logische Erklärung geben wird (anders als bei Koontz) hat mir diese andere Art den Thriller zu beginnen sehr gut gefallen (ich bin aber auch ein großer Koontz Fan 😇) Nach dem Tod ihrer Tochter verliert Franziska Wiesner immer mehr den Bezug zur Realität - sie hört Stimmen - sieht Erscheinungen und plötzlich ist sie tot - bestialisch gefoltert und ermordet … Hat sie sich doch nicht alles nur eingebildet aber was war Realität und was nur Einbildung? Immer mehr Menschen aus dem Umfeld der Verstorbenen glauben sie gesehen zu haben - von ihr heimgesucht zu werden … nach einer Weile war ich dann doch auf der richtigen Spur aber es war von Anfang an spannend und faszinierend - ein toller Thriller mit Mystery-Horror Touch Nils Trojan begibt sich wieder einmal auf die Jagd nach einem Mörder und nach der Wahrheit und auch er macht für sich persönlich Bekanntschaft mit dem esoterisch-übersinnlichen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.